FANDOM

[1]ÜBER DAS UNTERNEHMEN:

Das Unternehmen Nyqvist welche schon vor einigen Jahren in Kul’Tiras gegründet wurdeist ein Unternehmen welche eine der Haupteinnahme Quelle des Hauses Anderson, welche ein Mitglied des Adels im Sturmsangtal war bis vor einigen Monaten. Lord Anderson ist gestorben und das Unternehmen wurde kurze Hand vom Hause aussortiert.

Der Unternehmensgründer Olaf-Leyn Nyqvist war zu diesem Zeitpunkt auf sich alleine gestellt gewesen, dennoch hattte man damit keinerlei Problem, da man auch alleine die Buchhaltung des Adels gemacht hat, ebenso hat man den gesamten Handel für dieses betrieben. Nachdem das Unternehmen nicht mehr am Hofe war und selbstständig geworden ist hatte es ihren Sitz in Boralus.

Als der Krieg ausgebrochen ist schickte Olaf-Leyn Nyqvist seine Tochter Emily Nyqvist nach Sturmwind um auch am Festland einen Laden zu eröffnen welcher den Einfluss der Unternehmens erweitert sollte. Gesagt und es wurde getan. Emily reiste einige Tage mit dem Schiff nach Sturmwind und als man dort angekommen ist hatte man doch sehr schnell die Aufmerksamkeit der Festländer. Sie breitete sich direkt in Sturmwind mit ihrem gewissen Kapital aus, das Grundstück ihres Gemischtwarenladens ist bei den Kanälen, welche zum Kathedralenplatz grenzen (altes Ärztehaus). Einige Tage sind verstrichen und Emily Nyqvist konnte schon das Erste Personal vorweisen. Brondon Winter, Caltha Camille Winsbury und Mirabella. Der Laden welcher in Sturmwind eröffnet hat, stellt ein breites Sortiment an Gemischtwaren. Sei es Ihr sucht nur ein Ei für das nächste Frühstück. Oder eine schöne geschmiedete Waffe aus Kul’Tiras. Ihr findet alles.

Das Unternehmen wird zur Organisation: Emily kaufte dich die Rechte an der Winterwacht welche man auch direkt von Brondon Winter überschrieben bekommen hatte, ein ordentliches Endgeld hat dieser wohl bekommen. Dies war der Beginn der Söldnerabteilung und die Gründung der "Organisation Nyqvist " Man dient und verkauft im Sinne der Allianz. Aufträge welche für die Söldnerabteilung angenommen werden, sind in der Regel nur von hohen Adeligen oder direkt von der Stadtwache des Königreiches Sturmwind.

Eine Abteilung für Söldner: Bearbeiten

Die Organisation setzt ihren Blick auf Macht und Reichweite in Sturmwind, deswegen sammelt man Söldner um sich, welche Regelmäßig mit Auftragen und einer guten Bezahlung gefüttert werden. Meistens laufen die Söldner immer zu zweit oder zu dritt durch die Stadt. Diese halten sich ebenso meistens in den Tavernen auf. Miss Nyqvist legt viel Wert auf Präsenz in der Stadt, bald soll jeder das Unternehmen kennen, und welche Macht dieses in der Stadt hat.

Es gibt ebenso mehrere Aushänge in der Stadt, welche jeder Söldner gesehen haben könnte:

Es werden Söldner gesucht, oder schlaue Köpfe die uns bei der Täglichen Arbeit unterstützen. Söldner die der Organisation angehören, bekommen Zehn Prozent mehr Sold wenn ein Auftrag erfolgreich abgearbeitet wurde.

Das Geschäft ist umso lukrativer, da Söldner gefragter sind denje! Wenn ihr also nicht direkt an die Front wollt und doch euren Beitrag für das Allgemeinwohl der Allianz beitragen wollt meldet euch, denn die meisten Aufträge kommen direkt von der Generalität und dem Oberkommando der Allianz von Sturmwind unter Führung des Hochkönigs Anduin Wrynn.

Bei Rückfragen stehen Fräulein Emily Nyqvist, Kapitän Johanna Wallington, täglich zur Verfügung.

Hochachtungsvoll Die Organisation Nyqvist

Gerüchte: Bearbeiten

- Die Organisation hat sich von den Umsätzen der letzten Wochen erneuert.

- Das Personal ist ebenso um einiges gewachsen

[2]Geschäftsführung:

Emily Nyqvist:

Die Geschäftsführerin der Organisation Nyqvist: Emily Nyqvist ist mit ihren 20 Jahren noch beinah grün hinter den Ohren. Dennoch hat sie schon mehrmals bewiesen das sie es als Geschäftsführerin drauf hat. Sie lernte schon im einstelligen Alter von ihrem Vater was man alles für ein Unternehmen benötigt. In ihrem Leben gab es nichts anderes außer rechnen, lesen, schreiben und zulernen wie man mit anderen Händlern verhandelt. Deswegen kann es für Sie nie etwas wichtigeres geben als das Geschäft. Ihre Fühler strecken sich bis in den Kalimdor. Sie ist einige sehr offene und liebenswerte Frau, dennoch macht sie einen mysteriösen Eindruck. Dazu ist sie wirklich ziemlich jung, dennoch sieht jeder der mit ihr im Kontakt steht, was für eine Ahnung sie in den Sachen hat, welche sie macht. Rechnen, Schreiben, Lesen und noch mehr. Jeder in ihrem Umfeld kann bestätigen, dass sie streng aber gerecht ist, dazu hasst sie Streit welcher im Unternehmen ist solch einer wird ebenso streng bestraft. Die Junge Dame schreckt vor nichts zurück, damit sie bekommt was sie möchte. Machthunger und Unternehmensgröße sollten sie gut beschreiben.

Sie war die beste Freundin der Tochter von Lord Anderson am Hofe und hat ebenso Anspruch auf einen Titel welchen man vom Lord erhalten hatte. Da ihr Vater ein Baron ist, ist Emily eine Baronne dennoch scheint sie da keinen großen Wirbel darum zumachen.

[3]Stellvertretende Unternehmensleitung:

Caltha Camille Winsbury:

aufgewachsen in Gilneas, unter der Fuchtel eines herrischen Vater´s, der als Scharfschütze in der hiesigen Armee diente, und einer strengen Mutter die ein Gestüt führte. Das was am ende daraus entstand wandelt nun als Blondschopf durch die Straßen Sturmwinds. Ordentlich, akribisch, selbstsicher und wohl zu guter letzt eine Ruhige Hand zeichnen Sie aus - daher ist es wohl nun kein Wunder das die junge Frau als Buchhalterin und Stellvertretende Geschäftsführung in der Organisation Nyqvist zugange ist.

Aber ist noch nicht so ganz gut..

[4]Rekrutierung:

IconSmall Human MaleIconSmall Human Female Menschen

IconSmall Worgen MaleIconSmall Worgen Female Worgen

IconSmall Gnome MaleIconSmall Gnome Female Gnome

IconSmall Dwarf MaleIconSmall Dwarf Female Zwerge

Was wird gesucht: Bearbeiten

  1. Leute welche den selben Spaß am RP haben, wie wir ihn haben.
  2. Bereitschaft auf IC Konsequenzen.
  3. Passendes Konzept, b.z.w auf jeden Fall eine logische Erklärung für den Beitritt.

(Einfach IC per Postwege melden. Oder direkt eines der Mitglieder anspielen.)

[5] Personal:

Leitung:

Organisationsinhaberin: Emily Nyqvist (IconSmall Human MaleIconSmall Human Female Menschen)