Die Aldor Wiki
Advertisement
Mechagons beste Mechingenieure lassen die von ihnen geschaffenen individuellen Kampfroboter in Wettkämpfen gegeneinander antreten. Wenn diese Metallmonster sich aber gerade nicht gegenseitig bekämpfen, stürzen sie sich gemeinsam auf alle Eindringlinge, die es wagen, das Gebiet von Mechagon zu betreten.[1]
Deutz Mechatuner schreit: Was für Kämpfer wir heute Abend haben, Leute! Es werden Funken fliegen!
Deutz Mechatuner schreit: Nanu?! Ein paar Oberflächenbewohner sind unbedarft in die Arena gestolpert!
Deutz Mechatuner schreit: Wetterwarnung an alle im Spritzbereich: Hohe Blutniederschlagswahrscheinlichkeit!
Deutz Mechatuner schreit: Also, das ist mal eine statistische Anomalie. Unsere Besucher leben noch!
Deutz Mechatuner schreit: Machen wir sie mit den Legenden der Prügelpanzerarena bekannt!
Deutz Mechatuner schreit: Der Platinprügler und Gnominator G-800!
Deutz Mechatuner schreit: Machen wir uns bereit für das Gemetzel!
Prinz Erazmin sagt: Der Zugang zur Stadt ist gleich hinter dieser Arena.
Prinz Erazmin sagt: Ihr müsst standhalten, bis wir uns einen Weg dorthin bahnen können.
Gazlowe sagt: Null Problemo, Kumpel. Ich setz 20.000 auf Gnominator!
Gila Kurzschluss sagt: Aber... wenn die gewinnen, sind wir dann nicht tot?
Gazlowe sagt: Pfff! Lieber sterb ich, als mir so eine sichere Sache durch die Lappen gehen zu lassen!
Deutz Mechatuner schreit: Was für ein Sieg für die Oberflächler! Aber... wir werden sie trotzdem entsorgen!
Deutz Mechatuner schreit: Schrott! Schrott! Schrott! Schrott! Schrott!
  1. Abenteuerführer, "Prügelpanzer"
Advertisement