Die Aldor Wiki
Advertisement
Der ebenso wahnsinnige wie geniale König Mechagon hasst jegliches organische Leben. Jetzt, wo ihm der Mecherschaffer zur Verfügung steht, kann ihn nichts mehr davon abhalten, Azeroth von Fluch des Fleisches zu befreien und die ganze Welt zu mechanisieren.[1]
König Mechagon sagt: So kehrt mein fehlgeleiteter Sohn zurück. Erstaunlich, wie weit du gekommen bist.
Prinz Erazmin sagt: Ihr seid nicht mehr mein Vater! Ihr seid nur eine defekte Maschine, die abgeschaltet werden muss.
König Mechagon sagt: Armes Kind. Könntest du nur die Wahrheit akzeptieren.
König Mechagon sagt: Der Fluch des Fleisches hat Azeroth überwuchert und ich werde ihn durch mechanische Reinheit ersetzen.
König Mechagon schreit: Erlebt wahre Perfektion!
König Mechagon schreit: Vor meinem Zielsystem gibt es kein Versteck!
König Mechagon schreit: Aktiviere Schubdüsen!
König Mechagon schreit: Ihr denkt, ich bin besiegt? Ha! Narren!
König Mechagon schreit: Ihr habt lediglich ein Möbelstück demontiert!
König Mechagon schreit: Ihr wollt meine wahre Feuerkraft testen? Nichts lieber als das!
König Mechagon schreit: Waffenenergie auf Maximum!
König Mechagon schreit: Magnetgreifer aktiviert!
König Mechagon schreit: Kanone vollständig aufgeladen!
König Mechagon schreit: Aber... Ihr seid... minderwertig...
Prinz Erazmin sagt: Der Mecherschaffer wurde vernichtet... genau wie mein Vater.
Prinz Erazmin sagt: Habt Dank, Helden. Und wisst, dass König Mechagons Vision für die Welt nicht der meines Volkes entspricht.
Prinz Erazmin sagt: Jetzt heißt es Wiederaufbau. Aber solltet Ihr unsere Hilfe brauchen, lasst es mich wissen.
Gazlowe sagt: Hm, dieses Zusammenarbeiten war nicht übel. Hab vergessen, wie profitabel die Arbeit mit Euch Allianztypen sein kann.
Gila Kurzschluss sagt: Dank Tüftlermeister Oberfunks' Führung konnte die Gefahr einer globalen Vernichtung abgewendet werden.
Tüftlermeister Oberfunks sagt: Oh, und erwähnt auch meine technische Kunstfertigkeit beim Zerlegen dieser mechanischen Monstrositäten!
Gila Kurzschluss sagt: Natürlich!
  1. Abenteuerführer, "König Mechagon"
Advertisement