Die Aldor Wiki
Advertisement
Der von gefährlicher Technologie besessene König Gobbamak hortet zwar ein Arsenal von Waffen, mit denen die ganze Welt vernichtet werden kann, verfügt aber nicht über die Intelligenz, diese zu verstehen oder zu bedienen.[1]
Prinz Erazmin sagt: Der Rostbolzenwiderstand braucht Euch! Wehrt Mechagons Streitkräfte ab. Helft, ihm das Handwerk zu legen!
Prinz Erazmin sagt: Wenn wir meinen Vater aufhalten wollen, müssen wir irgendwie in seine unterirdische Festung gelangen.
Prinz Erazmin sagt: Zum Glück besitzt das mechanische Ungetüm, das hier herumfliegt, ein Kontrollmodul, das die Tore öffnen kann.
Prinz Erazmin sagt: Es direkt anzugreifen, ist zu gefährlich, aber wenn wir die Energieknoten in der Gegend kappen, wäre es verwundbar.
Prinz Erazmin sagt: Diese Knoten sind überall auf dem Schrottplatz verstreut. Meine Sensoren werden uns anzeigen, wenn welche in der Nähe sind.
Gazlowe sagt: Wir sollen uns durch den Müll wühlen auf der Suche nach Energieknoten, die vielleicht gar nicht da sind?!
Gazlowe sagt: All das, während wir einer fliegenden Todesmaschine ausweichen, um in eine Festung mit noch MEHR Todesmaschinen einzubrechen?!
Prinz Erazmin sagt: Eure Analyse ist korrekt.
Prinz Erazmin sagt: Ich registriere einen Energieknoten in dieser Trogghöhle.
Prinz Erazmin sagt: Ich bezweifle, dass sie ihn uns freiwillig überlassen.
König Gobbamak schreit: Ihr wollen stehlen Schätze?!
König Gobbamak schreit: Troggs! Bringen mir ihre Köpfe!
König Gobbamak schreit: Ihr mich rausfordern?! Ich Euch matschen!
König Gobbamak schreit: Troggs! Mehr Troggs!
König Gobbamak schreit: Höhle auf Euch runterdonnern!
König Gobbamak schreit: Knochen knacken!
Gestohlener Schrottbot sagt: Halt! Ihr habt null Sekunden, um Euch zu ergeben.
König Gobbamak schreit: Diener! Tötet alle!
König Gobbamak schreit: Plattmatschen!
Gestohlener Schrottbot sagt: Bereich wird gesichert.
König Gobbamak schreit: Keine... Krone... für König...
Prinz Erazmin sagt: Ich werde den Knoten deaktivieren. Beeilt Euch und findet die anderen.
Prinz Erazmin sagt: Seid vorsichtig. Mechagons Kriegsmaschine scheint den Kurs zu ändern.
Prinz Erazmin sagt: Er scheint den Schrottknochenbau anzusteuern. Bleibt außer Sichtweite.
  1. Abenteuerführer, "König Gobbamak"
Advertisement