Die Aldor Wiki
Advertisement
Varos Wolkenwanderer hat die brutalen Angriffe auf den Wyrmruhpakt seit Beginn des Nexuskriegs koordiniert. Er wurde abberufen, um das Oculus zu bewachen, und hat bereits seine Hauptmänner und Drachen darauf vorbereitet. Varos hat darüber hinaus die Macht angezapft, die durch den Oculus selbst strömt, um seine Verteidigung zu stärken.[1]
Belgaristrasz sagt: Habt Dank dafür, dass Ihr uns befreit habt, Sterbliche. Seid auf der Hut: der blaue Schwarm weiß von Eurer Anweisenheit und ist gewarnt. In diesem Moment entsendet Malygos Varos Wolkenwanderer und seine Ringwächter, um das Oculus zu verteidigen. Ihr werdet unsere Hilfe brauchen, um eine Chance zu haben.
Varos Wolkenwanderer schreit: Eindringlinge, euer Sieg währt nur kurz. Ich bin Kommandant Varos Wolkenwanderer. Meine Drachen kontrollieren den Himmel und schützen diese Energiezufuhr. Ich persönlich werde dafür sorgen, dass das Oculus euch nicht in die Hände fällt!
Varos Wolkenwanderer schreit: Erwartet keine Gnade!
Varos Wolkenwanderer schreit: Macht keine Gefangenen! Angriff!
Varos Wolkenwanderer schreit: Schlagt zu! Löscht sie aus!
Varos Wolkenwanderer schreit: Sie sind... zu stark! Habe ihre... Kräfte... unterschätzt.
  1. Abenteuerführer, "Varos Wolkenwanderer"
Advertisement