Die Aldor Wiki
Advertisement
Sogar Helden geraten vor Eregos ins Zittern. Der Beschützer des Oculus, Verteidiger des Leylinienstroms und Henker von Eindringlingen erfüllt seine Aufgaben mit prophethischer Überzeugung und sichert die vollständige Herrschaft des Spruchwirkers über alles Arkane.[1]
Abbild von Belgaristrasz sagt: Eure größte Herausforderung liegt vor Euch. Leywächter Eregos ist ein blauer Drache mit gewaltigen Kräften. Ihr könnt ihn über dem höchsten Ring fliegen sehen.
Leywächter Eregos schreit: Einfaltspinsel! Ihr könnt die Kräfte nicht verstehen, die ihr entfesselt habt. Der Leylinienstrom wird nicht unterbrochen! Eure Niederlage wird vernichtend sein!
Abbild von Belgaristrasz sagt: Die ganze Macht unserer Drachen wurde entfesselt. Nutzt Ihre Kräfte, um Eregos zu vernichten!
Leywächter Eregos schreit: Ihr dreisten Eindringlinge gehört nicht hierher! Ich werde euch ein Ende bereiten!
Leywächter Eregos schreit: Solch Frevel... solch Arroganz... muss BESTRAFT WERDEN!
Leywächter Eregos schreit: Feiert ruhig euren kleinen Sieg, einfältige Geschöpfe. Ihr und eure Drachenverbündeten mögt diesen Kampf gewonnen haben, doch wir gewinnen... den Nexuskrieg.
  1. Abenteuerführer, "Leywächter Eregos"
Advertisement