FANDOM

Neflen Kesley Bilder Geschichten Vergangenheit
Die Rache ist das Vergnügen der Weisen.

LordaeronSymbol

KW Logo neu Neflen Kesley
Neflen
Engine-Name: Neflen
Volk: IconSmall Human MaleIconSmall Human Female Menschen
Klasse: IconSmall Mage Magier
Gilde: Königswinter
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Geburtsname Neflen
Titel: Ehem. Hofmagierin von Königswinter
Geburtsdatum / Ort: 10.10 / Im Jahre 6 vor der Öffnung des Dunklen Portals in Stratholme
Alter: 39
Größe / Gewicht: 157cm / 48kg
Augen- / Haarfarbe Grau / Hellblond
Zugehörigkeit: Alliance-logo-wow-warcraft Allianz
Inv misc tournaments symbol human Sturmwind
Heulender Fjord Icon Heulender Fjord
KW Logo neu Haus von Winterhain
Besonderheiten: Neflens linke Hand ist stets behandschuht. Sie kann als schmächtig tituliert werden.
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung Rechtschaffen Böse

Neflen Kesley ist die ehemalige Hofmagierin der Familie von Winterhain, welche in Königswinter im Heulenden Fjord residiert und nun Studentin unter Londric Melander Wright.

Der CharakterBearbeiten

AussehenBearbeiten

Die junge Frau ist auf den ersten Blick nicht wirklich eine Augenweide oder besonders groß. Dunkle Haare, die dem Anschein nach lediglich nur gefärbt worden sind, umrahmen das ausgemergelt wirkende Gesicht. Jene Haarpracht ist schulterlang gehalten; sie wirkt gepflegt und wird gerne offen oder zu einem Zopf getragen. Ihre Haut hat einen ebenmäßigen Porzelan-Teint, was wohl darauf schließen lassen könnte, dass sie möglicherweise aus vornehmen Hause stammt.

Die hohen Wangenknochen der Dame wirken jedoch fast schon deplatziert und stehen im Kontrast zu den leblosen, grauen Augen, die meist aufmerksam die Umgebung mustern. Das Aussehen wird von etwas volleren Lippen - die im Gegensatz zu dem Rest sehr lebendig aussehen - und einer alten, längst verheilten Narbe, die ihre linke Wange bis hinab zum linken Mundwinkel ziert, umrahmt.

AusrüstungBearbeiten

Neflen kleidet sich gerne in dunkle, weite Stoffe. So ist es auch nicht verwunderlich, dass die Dame gerne Roben trägt, die entweder bordeaux, schwarz oder sogar purpur sind. Außer zwei filigranen Ohrsteckern aus Silber mit einem eingelassenen Onyx wie auch einen dazu passenden Ring, der meist an der rechten Hand getragen wird, verzichtet sie aber ansonsten gänzlich auf Schmuck. Ihre Taille wird von einer feinen, silberfarbenen Kette umschlungen, an der ein schwarzes Samttäschchen befestigt worden ist.

Neflen Handschuh

Ebenfalls auffallend ist, dass die Frau nur einen Lederhandschuh trägt - nämlich an der linken Hand. Jenes Leder hat eine rostbraune Färbung, zusätzlich wurden einige magische Runen darin eingraviert. So ist im Handrücken des Handschuhs zusätzlich ein schwarz-roter Stein eingelassen worden, von einem Metallring fest umschlossen.

In eben jener behandschuhten Hand ruht zumeist ein schwarzer Ebenholz-Stab. An seiner Spitze thront ein schwarz-roter Kristall, der schwach pulsierend leuchtet. Bis auf den Kristall ist der Stab jedoch sehr schlicht gehalten, hier und da befinden sich silberne Eisenringe, die das Material umrahmen.

FähigkeitenBearbeiten

Die Schulen der Arkanen Magie Sprachenkenntnisse

Icon Verbannen Laleh-progress-03 Bannung
Spell frost summonwaterelemental 2 Laleh-progress-02 Beschwörung
Inv misc orb 02 Laleh-progress-08 Weissagung
Trade engraving Laleh-progress-01 Verzauberung
Spell Fire BlueFire Laleh-progress-06 Hervorrufung
Spell magic lesserinvisibilty Laleh-progress-10 Illusion
Spell shadow deathcoil Laleh-progress-06 Nekromantie
Spell nature polymorph Laleh-progress-01 Transmutation

Inv misc tournaments symbol dwarf Laleh-progress-05 Zwergisch
Inv misc tournaments banner human Laleh-progress-10 Gemeinsprache
Inv misc tournaments banner gnome Laleh-progress-05 Gnomisch
Inv misc tournaments banner bloodelf Laleh-progress-07 Thalassisch
Inv misc tournaments symbol orc Laleh-progress-10 Orcisch

Derzeitiges LebenBearbeiten

Verbannt von der Familie von Winterhain und auf der Flucht vor deren Mannen, ist Neflen mit ihrem Lehrmeister nicht länger als für einige Tage an einem bestimmten Ort. Dabei tritt sie meist mit einer anderen Identität auf, wobei ihr ihre Fertigkeiten in Illusionsmagie bei diesem Unterfangen entgegen kommen. Darum bemüht, ihr schlechtes Gewissen auszublenden, widmet sie sich ihren Studien unter Londric Melander Wright, um in die Fußstapfen ihres Vaters treten zu können.

Soziales UmfeldBearbeiten

FamilieBearbeiten

  • IconSmall Human Female Victoria-Johanna Kesley (geb. von Darrowacht) - Mutter - "Kann ich wirklich davon sprechen, Euch gekannt zu haben? Ihr fehlt mir nicht."
  • IconSmall Human Male Henry Melander "Evith" Kesley - Vater - "Ich hasste Euch eine lange Zeit für Eure Taten - dennoch seid Ihr mein Vater."
  • IconSmall Human Female Jordyn Ethel Kesley - jüngere Halbschwester - Verschollen - "Sollte ich dieses perfide Miststück je wieder antreffen, wird sie durch meine Hand sterben. Das schwöre ich!"
  • IconSmall Human Male Londric Melander Wright - ehem. Schüler ihres Vaters, nun selbst Lehrmeister - "Ich bin mir nicht sicher, wie ich über Euch denken soll, Londric. Ihr schimpft Euch zugleich Freund, Familie und Lehrmeister. Aber ich denke, nicht mal letzteres trifft auf Euch zu."

Familie von WinterhainBearbeiten

  • IconSmall Human Male Leowynn von Winterhain - Regent des Königswinters, Ziehvater - "Euer Leben ist bald verwirkt, alter Mann. Es ist nur eine Frage der Zeit..."
  • IconSmall Human Female Amelia von Winterhain - Erbprinzessin des Königswinters - "Ihr wart stets wie eine kleine Schwester für mich, Amelia. Aber ich fürchte, diese Zeiten sind vorbei."
  • IconSmall Human Male Gabriel von Winterhain - älterer Bruder von Amelia, enterbt, 'Liebe' - "Manchmal fürchte ich mich noch davor, nicht über Euren Verlust hinweg gekommen zu sein."

KönigswinterBearbeiten

  • IconSmall Human Male Velicor Thorgron - "Es ist zu lange her,als dass ich mich noch an einen Velicor Thorgron erinnern kann."
  • IconSmall Human Male Arlan Löwenherz - ehem. Zweiter Ritter des Hauses, 'Geschäftliches' - "Das etwas mit Ihm nicht stimmt, war mir von vornherein ersichtlich. Ich sollte mich fernhalten von ihm."

... und weitere Mitglieder des Königswinters

Freunde und BekannteBearbeiten

  • IconSmall Human Male Hedrek "Hed" Treurem - Söldner, so etwas wie eine 'Hassliebe' - "Hedrek. Ein Idiot, wenn Ihr mich fragt. Ich habe Ihm schon so einige Male ausgeholfen - ich wünschte, ich hätte es nicht getan."

... und weitere Mitglieder der flammenden Hydra

  • IconSmall Human Male Vincent Henderson - Zwielichtiger Gilneer - "Ich denke, ich kann Euch einen Freund schimpfen, auch, wenn ich sehr wenig über Euch weiß."
  • IconSmall Human Male Dschinn - flüchtige Bekanntschaft, Freund von Hedrek - "Er und Hedrek - ein Graus. Beides erwachsene Männer, aber kindisch zugleich. Furchtbar."
  • IconSmall Human Female Aeslynn Aelendra van Haven - Regentin der Hohenwacht - "Die von Winterhains tun gut daran, dieser Frau zu misstrauen. Sie ist wirklich so unangenehm, wie gemunkelt wird."
  • IconSmall Human Male Tellos van Haven - Ehemann Aeslynns - "Ich kann nicht wirklich viel über diesen Mann sagen, aber es wirkt fast schon auf mich, als hätte Lady Aeslynn ihn vollkommen in der Hand."

... und weitere Mitglieder des Hauses van Haven

BegleiterBearbeiten

  • IconSmall Horse Lonthrar - Ein Fjordpferd, einst ein Geschenk Amelias an ihre gute Freundin, Neflen.
  • IconSmall Owl Arox - Ein Rabe, dessen Leben von ihrem Vater, Lord Evith Kesley, magisch verlängert wurde. Eine Art Abschiedsgeschenk, vor den Geschehnissen in Lordaeron überreicht.

ZitateBearbeiten

  • "Wie Ihr befehlt, Meister." (gen Londric)
  • "Könnt Ihr Euren Augen noch trauen?"
  • "Sie sollen alle brennen."
  • "So viel zu tun, so wenig Zeit..."
  • "Stellt meine Geduld nicht auf die Probe!"
  • "Feuermagier sind nicht für ihr sanftes Gemüt bekannt."
  • "Unterschätzt mich nicht. Können allein ist keine Frage des Aussehens."