Die Aldor Wiki
Advertisement

Beschreibung[]

Kümmert Euch nicht darum. Ich werde dieses Insekt erledigen. Ihr habt größere Aufgaben vor Euch. In diesem Moment bewegt sich unsere Armee durch Zalamar, aber die Horde wird die wahre Größe unserer Streitmacht ohne Schwierigkeiten herausfinden. Sprecht mit Bruder Pike und lasst ihn das Ritual mit dem Abyssischen Szepter ausführen, um Nazmir in dichten Nebel zu hüllen. Er behauptet, dass diese Illusion auch eine komplette Flotte vor dem Strand erscheinen lassen wird. Hoffen wir, dass es funktioniert. Ich werde zu Euch stoßen, sobald ich mit diesem Schmutzfleck auf dem Boden Azeroths fertig bin.

Verlauf[]

IconSmall Human Male Das Abyssische Szepter ist ein mächtiges Artefakt. Gebt mir das Zeichen und ich entfessle seine Macht.
Seid Euch aber bewusst, dass wir uns beeilen müssen, wenn der Nebel einsetzt, bevor die Horde und die Zandalari unseren Plan erkennen.
NPC-Aussage Ich bin bereit, das Abyssische Szepter zu benutzen, um unsere Streitkräfte im Nebel zu verbergen.
Bruder Pike sagt: Gezeiten, schenkt uns Macht! Bedeckt diesen verfluchten Sumpf mit Nebel! Erschafft darin den Schleier einer Flotte!
Bruder Pike sagt: Es ist vollbracht. Ich werde das Szepter zurück in die Ferne Weite bringen. Ich wünsche uns allen viel Glück.

Vervollständigung[]

Wir haben unseren Nebel, jetzt müssen wir uns beeilen.

Fortschritt[]

  1. Der Fall von Zuldazar
  2. Der Marsch nach Nazmir
  3. Unser Dorf soll schöner werden
  4. Nebel des Krieges
  5. Lauern im Sumpf
  6. Regenguss von Zul'jan
  7. Machtdemonstration
  8. Das Bluttor einnehmen
  9. Der im Licht wandelt
Advertisement