Die Aldor Wiki
Advertisement

"Du brauchst etwas? Wahrscheinlich kann ich's besorgen!"[]

Bild von Dolphiana

Nathan ist ein rotpelziger Vulpera im jungen, mittleren Alter und unter dem Spitznamen "der fliegende Fuchs" bekannt (über den Bekanntheitsgrad lässt sich allerdings streiten!). Er besitzt einen zwergischen Gyrokopter mit dem er sich das Fliegen auf die harte Tour mehr oder weniger selbst beigebracht hat.

Viel gibt er nicht von sich Preis, jedoch könnte sich herumgesprochen haben, dass der Vulpera nicht mit den Karawanen nach Orgrimmar kam, sondern bereits seit vielen Jahren Azeroth auf die verschiedensten Arten und Weisen bereist hat und dabei ein sehr einsames Dasein abseits der Zivilisation durchlebt hat.

Er besitzt ein sehr großes, gutes Herz, fühlt sich aber unter Leuten die er nicht kennt relativ schnell unwohl und zieht sich daher auch mal gerne zurück.

Nathan hat unglaubliche Freude daran, Dinge beim explodieren zu zu sehen und liebt technischen Krams, wobei er erst jetzt mit Hilfe einer Lehre verstehen lernt, wie die Dinge tatsächlich funktionieren.

Sein langfristiges Ziel ist es, eine Art Kurierdienst auf zu bauen, bei dem er Pakete und Waren für Kunden transportiert.

Ausrüstung:[]

Gyrokopter:[]

Sein ganzer Stolz ist der Gyrokopter, der aufgrund des unglücklichen Ablebens seines Freundes nun in sein Eigentum übergegangen ist. Das laute, Rauchschwaden erzeugende Fluggerät wurde schon viele Male notdürftig von Nathan zusammengeflickt und mit neuen "Upgrades" versehen (zumindest denkt er, dass es Upgrades sind).

Neuerdings wurde jedoch der Gyrokopter nahezu komplett generalüberholt. Neben der ausgetauschten Mithril-Vollverkleidung und dem sehr sichtbaren Raketenwerfer aus goblinischer Schmiede surrt der neue, sehr starke Motor nur noch anstatt ungesunde Rauchschwaden hinter sich her zu ziehen.

Roter Schal:[]

Er ist kaum noch ihn diesen an zu treffen.

Einhandschwerter[]

Seine beiden Raptor-Klauendolche hat er gegen zwei kurze Einhandschwerter ausgetauscht. Nichts besonderes.

Steinschloss-Pistole:[]

Eine relativ einfache Pistole hängt an einem Holster an seiner Seite.

Enterhaken Pistole:[]

Ein Geschenk seines jetzigen Lehrmeisters Ajenthe, welches er nutzt um höher Gelegene Orte zu Fuß zu erreichen.

Sprengstoff:[]

Der Vulpera ist besessen von Explosionen und hat immer irgendwo ein paar Bomben oder Dynamitstangen bei sich.

Advertisement