Die Aldor Wiki
Advertisement

Liebe ist die zerstörerischste Kraft seit Anbeginn

Seitenübersicht[]

  1. Auftreten
    1. Aussehen
    2. Verhalten
    3. Besonderheiten
  2. Fähigkeiten und Wissen

Auftreten[]

Aussehen:[]

Das leicht gewellte Haar von Nanoka reicht bis zum Steißbein. Die Farbe des Haares ähnelt im Sonnenuntergang Gold ist aber Mandelbraun. Die Augen scheinen farblich den Haaren zu entspringen da es exakt die selbe Farbe ist. Die kleine Nase sollte auch ein recht auffälliges Merkmal darstellen.

Der Körperbau ist jugendlich, weiblich mit einer eher kleinen Brust die aber perfekt zum Körper passt. Sollte sie mal bauchfrei rumlaufen ist ein flacher aber nicht durchtrainierter Bauch zu sehen der das ganze Erscheinungsbild doch ein wenig attraktiv wirken lässt. Der Hintern ist klein aber fein.

Ansonsten ist sie eher kleiner gestaltlicher Natur und könnte in einer Masse schnell verloren gehen.

Verhalten:[]

  • Wissbegierig
  • Trotz allem schlagfertig
  • Tollpatschig

Nanoka ist vom Wesen her schüchtern und meidet Konfrontationen wo es nur geht. Sollte es dennoch notwendig werden versucht sie immer mit Worten sich aus solchen Situationen zu befreien.

Die Wissbegierigkeit steht dem ersten Punkt leider manchmal etwas negativ gegenüber da dies Konfliktmomente klar fördern kann.

In Situationen die Ihr nahe gehen oder Sie betreffen kann sie auch durchaus mal tollpatschig werden.. stolpern, Hinfallen oder dergleichen wird dann gang und gebe vorallem wenn es um Männer gehen sollte.

Besonderheiten:[]

Hautbild was so gut wie niemand kennt und weiß wie es aussieht.

Ist oft in sich gekeehrt und meidet große Menschenansammlungen und Veranstaltungen

Fähigkeiten und Wissen[]

Sprachenkenntnisse Sonstiges

Inv misc tournaments banner human.png Laleh-progress-10.png Gemeinsprache

Achievement Cooking MasteroftheGrill.png Laleh-progress-03.png Kochen

Advertisement