Die Aldor Wiki
Advertisement
Nainea Nussbaum Fluch und Segen

Der erste Eindruck:[]

Die junge Kaldorei macht in erster Linie einen praktisch veranlagten Eindruck. Ihre moosgrünen Haaare sind kurz gehalten, sodass sie die Sicht nicht beinträchtigen. Zudem trägt sie funktionale Lederkleidung in tarnend natürlichen Farben.

Das fein gezeichnete ovale Gesicht wird vor allem von den dunklen, vollen Lippen definiert, von deren Sinnlichkeit ein neutraler Gesichtsausdruck ablenkt. Ebenso, wie die beiden kriegerisch wirkenden Tätowierungen in der Form zweier Ahornblätter um die Augen. Der von Natur aus für ihr Volk eher untypisch zierliche Körperbau wurde durch hartes Training zu einem athletischen verbessert, sodass der Unterschied nicht mehr allzu sehr auffällt.

Die Bewegungen der Kaldorei sind wild, kraftvoll und - sofern es der Untergrund erlaubt - absolut lautlos. Ihre Stimme ist klar und wirkt gefestigt.

Trotz der kämpferischen Ausstrahlung und obwohl sie ein Frau ist, hat sich diese Kaldorei scheinbar dem Druidentum verschrieben. Ihre Augen leuchten golden und auch die Kleidung lässt dies vermuten.

Advertisement