Die Aldor Wiki
Advertisement

Aussehen des Charakters []

Molly's Haar wirkt durchaus recht gepflegt. Es ist in einem hübschen Blond gehalten und reicht ihr etwa bis zum Kinn. Mit einem adretten Schnitt wurde es in Form gebracht. Man kann davon ausgehen, dass Molly nicht auf dem Feld oder generell im Freien arbeitet. Ihre Haut ist hell, doch wirkt sie nicht bleich. Sie ist jugendlich und zeugt nicht von einem harten Leben.

Das Blau ihrer Augen ist klar, fast schon strahlend, driftet aber je näher es dem Rand seiner Iris kommt ins Dunkle ab. Groß wirken die Augen nicht, klein erscheinen sie jedoch genau so wenig.

Molly's Gesicht ist wirkt jugendlich. Ihre Lippen besitzen einen sanften Schwung und wurden mit einem Lippenstift leicht vom Rest des Gesichts abgehoben. Auffällig unauffällig, wenn man so will.

Wie auch die breite Masse scheint Molly von schlanker, sportlicher Statur. Sie ist durchschnittlich groß gewachsen und weder zu beleibt, noch zu dürr.

Über Molly[]

Familie: Vater Mutter

derz. Profession: Aushilfe im Pfeifenden Schwein

Familienstand: ledig

Gerüchte[]

  • Molly ist in der Regel im Pfeifenden Schwein, am Hafenplateau oder auf dem Kathedralenplatz zu finden.
  • Sie soll Leerenelfen gegenüber abgeneigt sein.

Was andere über Molly denken/sagen[]

((Neue Einträge dürfen gern hinzugefügt werden))

  • Belalia - "Miststück..."
  • Zacharias 'Zechi' Valentine - "Eigentlich mag ich sie ja und ich respektiere  Profis. Auch wenn sie durchaus die ein oder andere  Ansichtsweise überdenken sollte, aber das bleibt nicht aus mal anderer Meinung zu sein."
  • Tarquin Grauspatz - "Wir kennen uns nicht gut, aber sie hatte selbst für mich, einen stinkenden, alten Mann, ein kleines Lächeln über und ne warme Milch."
Advertisement