Die Aldor Wiki
Advertisement

Michael Wolfspech Des Richters Kanzlei

Diese Seite (Und folgeseiten) sind in Bearbeitung. Bald wird alles verfügbar sein

Das Recht spricht der, der Rechten Herzens ist

Inhalt der Seite[]

  1. Über Sir Wolfspech
    1. Aussehen
    2. Auftreten
    3. Berufliches
  2. Hintergrund
    1. Frühe Jahre
    2. Rittertum
    3. Richterschaft

Über Sir Wolfspech[]

Aussehen:[]

Michael Wolfspech hat ein markant kantiges Gesicht, von den Schwarzen, Schulterlangen Haaren umspielt wird.Die Haare sind immer stets gepflegt und glatt auf den Schultern gelegt. Sein Mund ziert ein wohl geformter, kurzer Bart, in dem sich allmählich einige graue Haare sammeln, die auf ein etwas reiferes Alter schließen lassen. Seine Augen sind grün. Ein Grün, das leicht aus dem Gesicht hervor sticht und einem scheinbar in die Seele blicken könnte.

Michael trägt die meiste Zeit Stoff, oder Lederkleidung, die meist in dunklen Farben, aber auch nicht untypischerweise in Rottönen, oder meist Blau gefärbt sind. Doch kann man ihn des öfteren auch in Rüstung erblicken, was auf seine Ritterschaft anmuten lässt.

Auftreten:[]

Wolfspech ist eine ruhige Persönlichkeit, der ein Ohr für fast jeden offen hat. Mit bewährter Wortkunst und gewisser Ruhe erfragt er Dinge, die in seinem Interesse liegen, oder die er erfahren muss. Selten sieht man ihn in Form der Rage, oder des Hasses. Viel mehr ist sein erster Weg, etwas mit ruhe und einem Gespräch zu lösen. Doch täuschte dieses Bild bereits. Bei wichtigen, emotionalen Themen ergreift er ein hartes Wort, um die Forderungen und das Recht durchzusetzen.

Berufliches:[]

Es ist bekannt, das Wolfspech ein Richter in Sturmwind ist. Nach seiner Ritterschaft entschloss er sich, als Richter dem Recht von Sturmwind zu dienen und dieses zu verteidigen, wenn es sein muss, mit allen Mitteln.

Dennoch ist er aktuell seltener in Sturmwind anzutreffen, was wohl die Arbeiten in Wolfspech - dem Lehen nahe des Dämmerwaldes - und die Papiere, die er bearbeiten muss, verursachen.

Hintergrund[]

Frühe Jahre:[]

Rittertum:[]

Richterschaft:[]

Advertisement