Die Aldor Wiki
Advertisement
Allgemeines und Aktuelles Anmeldung & Termine Standplatzkarte
5. Markt Seenhain / Samstag, den 19.02. // 19:00
Hier gehts zu den Anmeldungen und Infos zum 5.Markt Seenhain - Wintermarkt
Seenhain.jpg
Termine der Märkte in Seenhain:
Sa. 19.02.22 // 19:00
Sa. 11.06.22 // 19:00
Sa. 05.11.22 // 19:00

Informationen:

IC:

Eine junge Dame verteilt nun offiziell Flyer und Aushänge an den dafür vorgesehen Stellen. Ebenfalls werden Informationen an den Anschlagtafeln angebracht. Ein schöner Flyer wurde hierfür erstellt.

jeder der Lust hat kann sich hier für melden und sich einen Standplatz aussuchen. Verkäufer werden natürlich hierfür gesucht.

Genießt einen Markt, mal anders. Direkt am See auf Holzstegen. Ebenfalls wird es eine kleine Wasserbühne geben, die mit unterschiedlichen Rahmenprogrammen gefüllt werden. Auch hier für können sich Schausteller oder Künstler melden.

Übernachtungsmöglichkeiten sind vor Ort gegeben.

Ich freue mich über Anmeldung und natürlich viele Besucher.

Gezeichnet

Rubyna Harding

___________________________________________________________

OOC:

ich dachte mir, mal einen Markt außerhalb von Sturmwind zu veranstalten. Warum muss es immer in der Stadt sein?

Klar ist es für viele einfacher, auch IC einfacher. Man muss keine weitere Reise Antreten. Aber warum denn nicht ? Ich finde es schön, die Leute und Spieler auch mal aus der Stadt zu locken und zu Neune Orten zu führen.

In Seenhain gibt es die Möglichkeit vor Ort zu übernachten. Somit kann auch mal eine Reise von Sturmwind nach Seenhain angetreten werden, ohne sich Sorgen über die Abreise zu machen.

Nutzt die Gelegenheit, um auch mal andere Orte wieder zu sehen, zu beleben und ebenfalls andere Projekte zu unterstützen.

Wie bekomme ich einen Standplatz?

  • Ingame Rubyna Harding anschreiben oder sich im Forum direkt eintragen. Ebenfalls besteht die Möglichkeit sich per Discord auf dem Marktserver anzumelden. Bevorzugt ist es aber im Forumsbeitrag der auch verlinkt wurde.

Wird es den Markt öfters geben?

  • Ja der Markt wird es öfters geben. Ich will den Markt so 3-4 mal im Jahr abhalten. Am besten zu den verschiedenen Jahreszeiten, wenn es dies zulässt. Die Infos werden immer sehr rechtzeitig dann bekanntgegeben im Forum und Discord, sowie IC.

Wer kann mitmachen?

  • jeder Händler kann sich dort als Verkäufer anbieten. Ebenfalls auch Schausteller, Musiker können die Bühne für eine Vorstellung nutzen.
Advertisement