Die Aldor Wiki
Advertisement

Wolfsreiterin Schädelbrecher ist ein Schlachtfeldphänomen, welches des öfternen im Kampf um die Kriegshymenschlucht auftaucht. Wenn sie dies tut, ist der Horde ein Sieg sicher. Die Orcfrau wurde nach dem ehrenvollen Zweikampf, dem Mak´Gora benannt. Sie zieht stehs mit ihrer riesigen schwarzen Wölfin in den Kampf.

Auftreten:[]

Dieser Orc ist etwas größer als der weibliche Druchschnitt ihrer Rasse. Ihren Körper könnte man als Kampfmaschine bezeichnen, es gibt keinen Teil an ihr der nicht mit regelrecht ausgerpägten Muskeln bestückt ist. Wenn sie Euch jagt versucht nicht wegzurennen, sie ist schneller als ihr Wolf und mindestens genauso verbissen. Sobald ihre riesige Zweihänderaxt in die Reichweite ihres Gegners kommt, wirbelt sie damit durch die Reihen und veranstalltet ein Blutbad. Die Haut der Kriegerin ist mit den klantypischen Tatauierungen versehen, sowie unzählige Narben die die Waffenvielfalt der Allianz demonstriert. Pfeile der Silberschwingen, Schusseisen der Zwerge, Schwerter der Menschen, alles wird von diesem orcischen Körperbollwerk abgefangen. Ihr kräftiges Haar ist pechschwarz und reicht fast bis zu den Kniekehlen. Sie trägt lediglich einen alten zerbeulten Brustpanzer, sowie eine Schulterplatte links in Form eines Eberkopfes. Auf dem Oberarm darunter befindet sich ein Brandmal des Symbols der Horde. Den einzigen Schmuck den sie trägt, sind zwei Knochen die sie als Ohrpiercing durch ihre Ohrläppchen gesteckt hat. Man sagt dies wären die Hauer ihrer Mutter, die ebenfalls eine berühmte Kriegerin war. Sie selbst hat zwar sehr spitze Zähne aber kaum welche die man als Hauer bezeichnen könnte. Ihr Gesicht besitzt zwei auffallende Muttermale und wurde von einem Schamanen mit der Flagge des Kriegshymnenklans bemalt. Die Kriegsbemalung ist für die Wolfsreiterin der Ausdruck von Kraft und Ehre.

Wolf: Anka Schwarzfell (welche sie über alles liebt)

Brüder: Drog Schädelbrecher, Grok´gor Schädelbrecher (Hauptmann)

Waffe: "Grom´Gorvar Reknush" (wörtl. "die große Axt Elfenschreck")

Advertisement