Die Aldor Wiki
Advertisement
Bearbeiten Dieser Artikel ist ein "Work in Progress" ("WIP").

Lyrasin Himmelssang ist eine Druidin des Zirkels, welche sich dem aufspüren und bewahren von altem Wissen verschrieben hat.

Erscheinung

Äußeres

Selbst für ihr Volk eine eindrucksvolle Gestalt im Wuchs, überragt die Druidin viele weiblichen Vertreter der Ihren noch um ein Stück. Stolz und unnachgiebig sind die Bewegungen - Der Leib von Athletischer jedoch verhältnismäßig schmaler Statur. Das ovale, zeitlos-junge Elfengesicht zeigt sich fern weiblicher Zierlichkeit oder geradlinigen Liebreiz, sondern wird dominiert von scharfen Raubtierzügen und archaischer Erhabenheit. Ebenso selbstbewusst präsentiert wie die unzähligen Vernarbungen. Gleich einer Gedenkstätte, welche die elfische Perfektion des Antlitzes zerstört.

Gesegnet von Mutter Mond, schimmern die mandelförmigen Augen im silbrigen Weiß des nächtlichen Himmelskörpers. Geschmückt von kunstvollen, violetten Tätowierungen. Umrahmt von verwegener Haarpracht, welche in der Farbe von frischem Schnee wild und ungezähmt über die Schultern hinweg fließt.

Die blasse Haut ist gezeichnet von den Mahnmalen vergangener Tage. Nichtsdestotrotz werden sie wie in Kunstwerk offen zur schau getragen. Doch wird jeder Krater, welcher den Elfenleib ziert, überschattet von einem großflächigen Geflecht aus Brandnarben, das sich über die rechte Hälfte ihres Oberkörpers ausbreitet. Über Hand, Arm, Schulter, Hals und selbst Teile der Brust. Das Ohr der gleichen Seite fehlt bis zur Hälfte, die Wundränder sind deutlich ausgefranst und zeugen von schlechter Heilung.

Mit Schnabel und Kralle

Lyrasin Adler

Durch den Segen der Himmelsherrin ist es Lyrasin möglich, die Gestalt eines großen Adlers anzunehmen. Weißes Gefieder bedeckt gleich eines dichten Schneegestöbers einen kräftigen Leib und verleihen dem Tier eine traumwandlerische Eleganz. Selbst wenn der Wind vollkommen schweigt, scheinen die Federn stets von einer Brise umgeben zu sein, sodass sie niemals ganz still liegen - immer in Bewegung bereit für den nächsten Flug.

Umfeld

Bekanntschaften

Laerfuinol Bärenherz

„Lehrer, Vertrauter & Gefährte“

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Maecenas varius, metus ut tincidunt aliquet, odio ex egestas purus, id faucibus nulla nibh vitae nunc. Pellentesque habitant morbi tristique senectus et netus et malesuada fames ac turpis egestas. Praesent viverra massa justo, nec interdum nunc suscipit et. Sed quis placerat lorem.

Platzhalter

„Platzhalter“

Platzhalter

„Platzhalter“

Advertisement