Die Aldor Wiki
Advertisement

Beschreibung[]

Als frisch gebackene Schwarzmeerräuber ist es unsere Aufgabe, dem ehrenwerten O'Breen bei der Suche nach dem verlorenen Elfenschatz zu helfen.

Es ist fast unmöglich, die Edelsteine ohne Hilfsmittel im dunklen Wasser zu finden. Der Doktor hat für diesen Fall eine Brille konstruiert. Die Brille muss mit der Energie aus dem verzauberten Stein in der Höhle auf dem Hügel aufgeladen werden.

Doch die Höhle ist verflucht! Man wird uns angreifen, wenn wir näher kommen. Verteidigt mich, dann kann ich die Energie aus dem Stein in die Brille übertragen.

Verlauf[]

Professor Prasseltrop sagt: Nun gut, <Name>. Folgt mir zu der Höhle. Dort werde ich versuchen, die Macht des Runensteins in diese Brille zu bannen.
Professor Prasseltrop sagt: Ich habe diese Höhle an unserem ersten Tag hier entdeckt. Ich glaube, dass wir die Energien in dem Stein zu unserem Vorteil nutzen können.
Professor Prasseltrop sagt: Ich werde jetzt anfangen, Energie aus dem Stein zu ziehen. Eure Aufgabe, <Name>, ist es, mich zu verteidigen. Dieser Ort ist verflucht... glaubt mir.
Professor Prasseltrop beginnt mit der Brille vor dem Stein herumzutüfteln.
Professor Prasseltrop sagt: Hilfe!!! Befreit mich von diesen Dingern, damit ich meine Arbeit machen kann!
Professor Prasseltrop sagt: Fast fertig! Nur noch ein bisschen länger!
Professor Prasseltrop sagt: Ich habe es geschafft! Ich habe die Macht des Steins auf die Brille übertragen! Lasst uns von hier verschwinden!
Professor Prasseltrop sagt: Puh! Ich bin froh, dass ich aus dieser gruseligen Höhle zurück bin.
Professor Prasseltrop überreicht Doktor Drechselknacks die glühende Brille.
Professor Prasseltrop sagt: Doktor Drechselknacks wird Euch weitere Anweisungen geben, <Name>. Vielen Dank für Eure Hilfe!

Vervollständigung[]

Die Brille funktioniert nun perfekt! Gut gemacht, <Name>.

Fortschritt[]

  1. Allianz 32px Wank O'Breen | Horde 32px Hallo Lolo
  2. Leuchtbrille
  3. Versunkene Schätze
  4. Sprecht mit Wank
  5. Tod von unten
Advertisement