Die Aldor Wiki
Advertisement

Beschreibung[]

Als ich hier verkleidet ankam, hielten die Bluttrolle mich für einen Boten ihres Blutgottes. Diese Chance habe ich ergriffen und ihren primitiven Glauben genutzt. Ich bin hergekommen, um den Handel zu ermöglichen und zu erfahren, wie wir gemeinsam gegen die Horde vorgehen könnten. Doch was ich erfahren habe, war noch viel faszinierender. Ich werde es Euch zeigen.

Verlauf[]

Hauptmann Conrad sagt: Ich habe mehr Vertrauen zu diesen Bluttrollen, den Nazmani, aufbauen können, als ich erwartet habe.
Hauptmann Conrad sagt: Sie könnten sich als mächtige Werkzeuge gegen die Zandalari und ihre Verbündeten der Horde erweisen.
Hauptmann Conrad sagt: Wir müssen noch so vieles über sie lernen. Ihre Blutmagie... Sie ist mächtiger, als man es sich überhaupt nur vorstellen kann.
Hauptmann Conrad sagt: Das Vorgehen der Nazmani erschien mir zunächst... widerwärtig. Aber ich verstehe sie jetzt. Sie sind einfache Leute mit einfachen Bedürfnissen.
Hauptmann Conrad sagt: Das Bedürfnis nach Macht. Das Verlangen nach höheren Wahrheiten. Der Wille des Blutes.
Hauptmann Conrad sagt: Hier, ich will Euch zeigen, was ich gelernt habe.
Hauptmann Conrad sagt: Dieser Zandalaritroll wird geopfert, um unsere Macht weiter auszubauen.
Hauptmann Conrad sagt: Wir werden unsere... Was schaut Ihr mich so an? SEID IHR ETWA NICHT EINVERSTANDEN?
Hauptmann Conrad sagt: Ihr müsst verstehen, dass ich nichts gegen Euch persönlich habe. Aber ich kann nicht zulassen, dass Ihr die Fortschritte gefährdet, die ich gemacht habe. Die Dinge, die ich gelernt habe... Und was es noch zu entdecken gibt.
Brann Bronzebart schreit: Ach, jetzt haltet doch endlich die Schnauze!
Hauptmann Conrad schreit: Arrrrggrh!
Brann Bronzebart sagt: Was für eine Irre! Ich treffe Euch in der Siegesfeste. Lasst uns aus diesem dunklen Loch verschwinden, bevor die alle hinter uns her sind.
John J. Keeshan sagt: Heda, <Name>! Hier drüben!
"Silbermond" Harry sagt: Hauptmann Conrad... geht es hoffentlich gut?
Brann Bronzebart sagt: GUT?! Das Mädel war verrückter als ein Murloc nach zwei Eimern Mondmet. Sie hat versucht, <Name> hier einem Blutgott namens G'huun zu opfern.
"Silbermond" Harry sagt: Oje. Dann ist es noch schlimmer, als ich befürchtet habe. Ich bitte aufrichtig um Entschuldigung, dass ich Euch so einer Gefahr ausgesetzt habe, Herr Bronzebart.
Brann Bronzebart sagt: Pah, hab schon Schlimmeres gesehen. Aber das ist trotzdem eine traurige Geschichte. Wir müssen das Oberkommando informieren.
"Silbermond" Harry sagt: Sofort, ja. Natürlich. Wird unverzüglich erledigt!

Vervollständigung[]

Es ist eine grässliche Situation, <Name>. Ich war auf einer Rettungs- oder doch zumindest einer Bergungsmission. Doch als ich erfuhr, was mit den Unseren geschah... Ich war verstört.

Doch da können wir nichts mehr dran ändern. Ich werde einen Bericht an Halford senden. Diesmal bleibt nichts für Euch zu erledigen.

Fortschritt[]

  1. Stützpunkt: Nazmir
  2. Das Herz der Dunkelheit
  3. Eine zweifelhafte Opfergabe
  4. Blut von Hir'eek
  5. Flucht vor dem Sturz
  6. Zul'Nazman
  7. Nazmanikultisten
  8. Hauptmann Conrad
  9. Lektionen der Verfluchten
  10. Champion: John J. Keeshan
  11. Rückkehr nach Boralus
Advertisement