Die Aldor Wiki
Advertisement


Beschreibung[]

Wir haben Zalamar und wir haben unseren Nebel. Jetzt müssen wir unseren Angriff auf die Horde richten. Unser Ziel ist es, so viel Land wie möglich in Nazmir einzunehmen, sodass die Horde glaubt, unsere Hauptflotte wäre hier. Das erste Ziel sind die Ruinen von Zul'jan, einer der Hauptstützpunkte der Horde in Nazmir. Wir müssen uns einen Weg durch die Sümpfe zu unserer Angriffsposition bahnen. Trefft uns dort.

Verlauf[]

Lady Jaina Prachtmeer sagt: Unser Ziel sind die Ruinen von Zul'jan. Schwärmt in kleinen Gruppen aus und schleicht durch den Sumpf. Geht Kämpfen aus dem Weg, es sei denn, sie lassen sich nicht vermeiden!

Vervollständigung[]

Wir haben es geschafft und besitzen immer noch das Überraschungsmoment.

Fortschritt[]

  1. Der Fall von Zuldazar
  2. Der Marsch nach Nazmir
  3. Unser Dorf soll schöner werden
  4. Nebel des Krieges
  5. Lauern im Sumpf
  6. Regenguss von Zul'jan
  7. Machtdemonstration
  8. Das Bluttor einnehmen
  9. Der im Licht wandelt
Advertisement