Die Aldor Wiki
Advertisement
Kriegskampagne der Allianz Missionstisch

  • Unsere Feste war ein Triumph: "Das Befehlskommando möchte die Triumphfeste wiedererrichten. Ruft Eure Armeen zusammen und entsendet sie gegen die Ödnisfeste."[14]
    • Ui warmodeIconSmall Orc Male Kriegsfürst Crawgol
  • Vorräte in Klingenhügel: "Vorräte, die zwischen Orgrimmar und den Echoinseln ausgetauscht werden, müssen durch Klingenhügel. Setzt ihre Warenlager in Brand."[15]
    • Ui warmodeIconSmall Orc Male Yelnagi Schwarzarm
  • Bergung in Tiragarde: "In den Überresten von Burg Tiragarde und entlang der Schipperküste ist viel Bergungsgut zu finden. Bergt so viel wie möglich."[16]
    • Ui warmodeIconSmall Orc Male Tarshaw Raunarbe
  • Brachland im Kriegszustand: "Bael Modan wird von einer Kriegsmeute der Tauren im Norden bedroht. Haltet eisern mit unseren Zwergenverbündeten die Stellung."[17]
    • Ui warmodeIconSmall Tauren Male Ruk Kriegsstampfer
  • Azeritwaffen: "Die Horde baut mithilfe von Azerit Weltuntergangswaffen in Orgrimmar. Wir müssen herausfinden, was genau sie bauen, bevor es zu spät ist."[18]
    • Ui warmodeIconSmall Orc Male Klingenmeister Ronakada
  • Marine der Echoinseln: "Ein großer Teil der Seestreitkräfte der Horde liegt bei den Echoinseln vor Anker. Schleicht Euch in die Hauptstadt der Trolle und setzt ihre Schiffe in Brand."[19]
    • Ui warmodeIconSmall Troll Male Tortunga
  • Vorratsverknappung: "Belagert den Jägerhügel. Wenn wir ihn einnehmen können, werden wir die Passage zwischen dem Brachland und dem Steinkrallengebirge kontrollieren."[20]
  • Am Wegekreuz: "Die Kontrolle über das Wegekreuz zu haben, würde die Truppenbewegungen der Horde in ganz Kalimdor beeinträchtigen. Ihr müsst es für die Allianz einnehmen."[21]
    • Ui warmodeIconSmall Tauren Male Maur Regenrufer
  • Ruin von Theramore: "Kundschaftet die Ruinen auf Theramore aus, um herauszufinden, ob sie als Basis geeignet sind. Hütet Euch vor den Nachwirkungen der Manabombe, die zur Zerstörung der Insel eingesetzt wurde."[22]
    • Ui warmodeIconSmall BloodElf Female Magistrix Zaedana
  • Verteidigung der Feste Nordwacht: "Kriegsschiffe von Donnerschrei bombardieren erneut die Feste Nordwacht. Richtet unsere Kanonen auf sie, um die Blockade zu brechen."[23]
    • Ui warmodeIconSmall Orc Male Karga Donnerschrei
  • Die Große Pforte von Mulgore: "Kriegerhelden der Tauren sind von Donnerfels unterwegs ins Brachland. Stoppt sie an der Großen Pforte von Mulgore."[24]
    • Ui warmodeIconSmall Tauren Female Kary Donnerhorn
  • Verbündete des Dampfdruckkartells: "Ratschet gibt in Friedenszeiten vor, neutral zu sein, aber im Krieg dient es der Horde. Deckt die Absichten des Dampfdruckkartells auf."[25]
    • Ui warmodeIconSmall Orc Male Gazrog
  • Die Höhlen des Wehklagens untersuchen: "Mächtige Magie durchströmt die Höhlen des Wehklagens und verwandelt das Brachland. Findet einen Weg, diese Magie für die Allianz nutzbar zu machen."[26]
    • Ui warmodeIconSmall Tauren Female Musu Sanftmond

  • Bilgewassersabotage: "Gallywix' Stolz ragt über dem Bilgewasserhafen auf. Solange es diese gewaltige Kanone gibt, ist ein Angriff auf Orgrimmar unmöglich. Sabotiert die große Waffe."[27]
  • Evakuierung von Teldrassil: "Eine Hordearmee marschiert nach Norden Richtung Lor'danel und Blutwache Steinregen führt sie an. Verzögert seinen Angriff, damit Teldrassil evakuiert werden kann."[28]
  • Kriegshymnenschreddern: "Das Holzfällerlager des Kriegshymnenklans versorgt die Kriegsmaschine der Horde mit Holz. Übernehmt einen Schredder, um ihre Nachschublinien ins Chaos zu stürzen."[29]
  • Späher in die Grotte: "Die Horde zeigt erneut Interesse an der Tiefschwarzen Grotte. Entsendet unsere Späher, um herauszufinden, was sie dort entdeckt hat, und beansprucht es für die Allianz."[30]
  • Gegenschlag der Sternenstaubspitze: "Unteroffizier Dontrag führt einen Angriff gegen die Sternenstaubspitze an. Ihn zu beseitigen könnte die Kampfstrategie des Feindes ins Chaos stürzen. Seht zu, dass das erledigt wird."[31]
  • Entsenden von Verstärkung: "Der Splitterholzposten hat der Belagerung durch die Schildwachenarmee schon viel zu lange standgehalten. Schickt Verstärkung, um das Basislager der Horde zu zerstören."[32]
    • Ui warmodeIconSmall Orc Male Mastok Wutfauch
  • Rückkehr nach Auberdine: "Bergungstrupps der Goblins haben einen neuen azeritbetriebenen Schredder, mit dem sie die Ruinen von Auberdine abreißen. Stehlt oder sabotiert ihre Technik."[33]
    • Ui warmodeIconSmall Orc Male Hauptmann Goggath
  • Belagerung von Astranaar: "Der für den Fall der Silberwindzuflucht verantwortliche Kommandant der Horde marschiert gegen Astranaar. Zeigt ihm, dass die Allianz das Eschental nicht so ohne Weiteres aufgeben wird.[34]
    • Ui warmodeIconSmall Orc Male Hauptmann Tarkan
  • Eschentalpass: "Maestras Posten kontrolliert den Pass zwischen dem Eschental und der Dunkelküste. Orux der dreimal Verdammte will die Kontrolle über die Region übernehmen. Bezwingt ihn!"[35]
  • Tiefenwirkung gegen die Horde: "Der Außenposten von Zoram'gar ist der einzige Hafen der Horde nahe der Azurmythosinsel. Platziert Sprengsätze in den umliegenden Gewässern, um einen Angriff von hoher See zu verhindern."[36]
    • Ui warmodeIconSmall Orc Male Dockmeister Mugok
  • Dunkelküstenschutz: "Nachdem Teldrassil niedergebrannt wurde, hat die Horde sich an der nördlichen Dunkelküste verschanzt. Beseitigt ihren Chefingenieur, um ihre Fortschritte zu behindern."[37]
  • Urtumliche Verteidigung: "Das Urtum des Krieges, der große Baobob, benötigt Hilfe, um die Verteidigung rund um den Schrein von Aessina wieder aufzubauen. Schickt ihm die notwendigen Ressourcen."[38]
    • Ui warmodeIconSmall Orc Male Dagrun Zornhammer
  • Rückeroberung der Silberwindzuflucht: "Schildwachen der Sternenstaubspitze starten bald einen Angriff, um die Silberwindzuflucht von der Horde zurückzuerobern. Schickt unsere besten Leute, um sie zu unterstützen."[39]
    • Ui warmodeIconSmall Orc Female Valusha

  • Anmerkungen[]

    Advertisement