Die Aldor Wiki
Advertisement

Beschreibung[]

Der Heimweg ist ganz einfach. Wir müssen nur vorsichtig sein. Neris Überlebenstipp Nummer sechs: Immer vorbereitet sein! Auf geht's!

Verlauf[]

Erste Arkanistin Thalyssra sagt: Wir sind Fremde hier. Warum helft Ihr uns?
Neri Scharffinne sagt: Wir beobachten Euch schon, seit das Chaos ausbrach. Wände aus Wasser, überall zerschellende Schiffe... und dann die Naga, die Euch überrannt haben!
Neri Scharffinne sagt: Ein Feind der Königin ist unser Freund. Wir haben so unsere Erfahrung mit bösen Buben und Ihr seid keiner von denen.
Lor'themar Theron sagt: Diese Meinung teilt nicht jeder.
Lor'themar Theron sagt: Sagt mir, von welcher "Königin" sprecht Ihr?
Neri Scharffinne sagt: Welche Königin?! Soll das heißen, Ihr wisst gar nicht, wo Ihr seid?
Erste Arkanistin Thalyssra sagt: Natürlich! Bei den Sternen, wie konnte ich so blind sein! Lor'themar, das hier ist...
Königin Azshara sagt: Ah, gut! Unsere Gäste sind eingetroffen.
Königin Azshara sagt: Ich muss schon sagen: Ihr habt ein Talent für dramatische Auftritte.
Königin Azshara sagt: Seht die Wunder von Nazjatar.
Königin Azshara sagt: Der schönste Anblick, den Ihr je sehen werdet... und der letzte.
Lor'themar Theron sagt: Könnt Ihr uns in Sicherheit bringen?
Erste Arkanistin Thalyssra sagt: Sie verhindert... die Teleportation...
Königin Azshara sagt: Bitte, bleibt doch. Erkundet all die Annehmlichkeiten meines Königreichs.
Königin Azshara sagt: Ich halte die Fluten zurück... solange Ihr mich amüsiert.
Neri Scharffinne sagt: Poah! Ich wusste, dass Azshara uns nicht mag, aber Euch hasst sie wirklich. Muss was Persönliches sein!
Neri Scharffinne sagt: Gehen wir, bevor noch mehr auftauchen, die uns die Laune verderben wollen.
Neri Scharffinne sagt: Vergesst nicht Neris Überlebensregel Nummer eins: Lasst Euch nicht töten!
Neri Scharffinne sagt: Okay, da wären wir! Macht nicht viel her, ist aber unser Zuhause.
Neri Scharffinne sagt: Sagt Euren Truppen, sie können es sich bequem machen. Ich muss ein paar Dinge mit meinen Leuten besprechen.
Erste Arkanistin Thalyssra sagt: Wir stehen in Eurer Schuld, Neri.
Neri Scharffinne sagt: Kein Problem. Wenn Ihr Euch erkenntlich zeigen wollt, könnt Ihr gern mit anpacken.

Vervollständigung[]

Endlich eine kleine Erleichterung. Aber wir dürfen uns nicht beruhigt zurücklehnen. Azshara führt sicherlich noch mehr gegen uns im Schilde, als sie sich anmerken lässt.

Fortschritt[]

  1. Befehl des Kriegshäuptlings
  2. Schickt die Flotte
  3. Aufruhr
  4. Abstieg
  5. Die erste Arkanistin
  6. Noch mal davongekommen / Störung der Macht / Dunkle Gezeiten
  7. Tiefer hinein
  8. Mit dem Rücken zur Wand
  9. Kopf runter, Beine in die Hand!
  10. Ein Heimweg
  11. Interludium: Magnis Questreihe
  12. Aufklärung im Palast
Advertisement