Die Aldor Wiki
Advertisement

Beschreibung[]

Wir haben Truhen ähnlich denen, die Ihr beschreibt, gefunden. Wir glauben, dass sie von jemandem zurückgelassen wurden, der vor den Naga hier war. Manche sind sogar mit merkwürdigen arkanen Runen verschlossen. Die Naga interessieren sich scheinbar am meisten für genau diese. Ich weiß nicht viel über sie, außer dass man sie meistens in den Ruinen der Stadt findet. Wenn Ihr deren Geschichte entwirren wollt, würde ich dort anfangen.

Vervollständigung[]

<Ein einfaches Buch mit einer kleinen Anzahl Runen entlang des Buchrückens. Es sieht für diese Ruinen erstaunlich gut erhalten aus.

Bei weiterer Untersuchung bemerkt Ihr, dass es sich wohl um das Tagebuch eines der Stadtbewohner handelt. Es besteht kein Zweifel daran, dass die Magie, die es schützt, für die Verwendung in den langen Lebensspannen der Elfen gedacht war.>

Fortschritt[]

  1. Seltsames Silbermesser
  2. Konservierte Hinweise
  3. Tagebücher der Toten
  4. Verzaubertes Schloss
  5. Schatzgeschichten

Beschreibung[]

Wenn Ihr noch andere Sachen in den Truhen findet, die Ihr nicht braucht, bringt sie einfach zu mir. Ich habe selbst ein paar davon gefunden. Sie gehören anscheinend nicht den Naga, sondern jemandem, der zuvor in der Stadt gelebt hat. Manche sind mit arkaner Magie verschlossen. Wahrscheinlich sind in diesen Truhen wertvolle Dinge zu finden, weshalb auch die Naga sie immer mitnehmen. Viel mehr weiß ich nicht. Wenn Ihr mehr über ihre Geschichte erfahren wollt, würde ich dort in den Ruinen der Stadt herumschnüffeln.

Vervollständigung[]

Fortschritt[]

  1. Seltsames Silbermesser
  2. Konservierte Hinweise
  3. Tagebücher der Toten
  4. Verzaubertes Schloss
  5. Schatzgeschichten

Advertisement