Die Aldor Wiki
Advertisement
Klaxxi Questverlauf
Zusätzlich zum Questverlauf in der Schreckensöde werden folgende Quests verfügbar, sobald man einen ehrfürchtigen Ruf bei den Klaxxi erreicht hat.

Der Trick der Kaiserin[1]

Malik der Unversehrte sagt: Helden sterben nie, <Name>.
IconSmall Mantid Die Klaxxi haben gesprochen. Die Kaiserin muss entthront werden.
NPC-Aussage Lasst uns anfangen.
Malik der Unversehrte sagt: Wer führt diesen Schwarm? Zeigt Euch! Stellt Euch den Klaxxi!
Kaiserlicher Wesir Zor'lok sagt: Verräterische Klaxxi... Ihre Herrlichkeit hatte Recht, was Euch betrifft.
Malik der Unversehrte sagt: Wie heißt Ihr, Marionette? Unsere Annalen sollen vollständig sein.
Kaiserlicher Wesir Zor'lok sagt: Großwesir Zor'lok, Stimme der Kaiserin.
Malik der Unversehrte sagt: Eure "Kaiserin" ist gefallen. Die Klaxxi haben ihr Urteil gesprochen. Tretet beiseite oder Ihr werdet hinweggeschwemmt.
Kaiserlicher Wesir Zor'lok sagt: Es ist der Wille der Kaiserin, dass die Klaxxi aufgelöst werden.
Malik der Unversehrte sagt: Blasphemie!
Kaiserlicher Wesir Zor'lok sagt: Die verzweifelten Klaxxi haben sich auf das Ausgraben von Fossilien verlegt. Gut, beenden wir es.
Malik der Unversehrte sagt: Kl-kl-kl-kl-klagh!
Kaiserlicher Wesir Zor'lok sagt: "Unversehrt", in der Tat.
Kaiserlicher Wesir Zor'lok sagt: Angriff! Die Klaxxi haben sich als Verräter entlarvt. Vernichtet sie und lasst nichts zurück.
***

Der Zorn von Shek'zeer[2] / Schatten des Kaiserreichs[3]

NPC-Aussage Was wollt Ihr mir zeigen, Kil'ruk?
Kil'ruk der Windschnitter sagt: Mit Euren Taten habt Ihr das Vertrauen der Klaxxi verdient.
Kil'ruk der Windschnitter sagt: Ihr sollt belohnt werden. Geht ein Stück mit mir.
Kil'ruk der Windschnitter sagt: Wir Mantis sind ein altes Volk. Die Pandaren, mit denen Ihr Umgang pflegt, sind nur Kinder. Sie müssen ihre Rolle spielen.
Kil'ruk der Windschnitter sagt: In jedem Kreislauf schwärmt unser Nachwuchs zu ihren Mauern. Die Pandaren töten die Schwachen. Die Starken kehren zurück.
Kil'ruk der Windschnitter sagt: Mit jeder Generation werden wir stärker.
Kil'ruk der Windschnitter sagt: Bevor Eure Zeitrechnung begann, war unser Reich riesig. Wir teilten die Welt mit unseren Schwesterreichen, Ahn'Qiraj und Azjol-Nerub.
Kil'ruk der Windschnitter sagt: Wir hatten viele mächtige Götter. Wir Mantis verehrten die sieben Köpfe des Y'Shaarj.
Kil'ruk der Windschnitter sagt: Der Alte Gott war gewaltig, und furchtbar war sein Zorn. Er verschlang Hoffnung und zeugte Verzweiflung; Wut nährte ihn und er erschuf Angst.
Kil'ruk der Windschnitter sagt: Als die Eindringlinge kamen - die, die Ihr "Titanen" nennt - wurde Y'Shaarj zerstört.
Kil'ruk der Windschnitter sagt: Sein letzter grausamer Atemzug sucht seitdem dieses Land heim, aber die Schatten, die er zurückließ, sind nur Bruchstücke seines einstigen Ruhms.
Kil'ruk der Windschnitter sagt: Ich erzähle Euch dies jetzt, denn Ihr habt Euch die Warnung verdient.
Kil'ruk der Windschnitter sagt: Eure Götter sind nicht unsere Götter, Fremdling.
Kil'ruk der Windschnitter sagt: Wenn die Alten je zurückkehren, werden wir Mantis erneut an ihrer Seite stehen.
Kil'ruk der Windschnitter sagt: Die Weisesten von Euch werden das Gleiche tun.

Anmerkungen[]

Advertisement