Die Aldor Wiki
Advertisement

Beschreibung[]

Ihr sagt, ein Mogu hätte Euch um Hilfe gebeten? Das ist sehr ungewöhnlich. Ich helfe Euch gern, den Ursprung des Siegels zu ergründen. Um ehrlich zu sein, finde ich die Aussicht auf einen freundlich gesinnten Moguklan äußerst verlockend. Denkt nur an die Möglichkeiten! Dann mal an die Arbeit. Wir müssen die Bücher über die verschiedenen Moguklans im Tal durchgehen, um die Suche einzugrenzen.

Verlauf[]

Lehrensucher Cho sagt: Wie Ihr wisst, wurden die Moguklans erneut unter dem auferstandenen Donnerkönig Lei Shen vereint.
Lehrensucher Cho sagt: Nach seiner Niederlage begannen einzelne Gruppen Mogu, um die Herrschaft zu kämpfen. Daraus entstanden einige neue Klans.
Lehrensucher Cho sagt: Vielleicht gehört das Siegel zu einem von ihnen. Beginnen wir unsere Suche mit "Die Schlangenmeister".
Lehrensucher Cho sagt: Viele sehen die Zan-Tien als dominanten Klan, sie kontrollieren Stürme und Wolkenschlangen... doch nicht alle teilen diese Meinung.
Lehrensucher Cho sagt: Ich finde aber nichts über unser geheimnisvolles Siegel. Vielleicht steckt das Geheimnis in "Macht durch Blut"...
Lehrensucher Cho sagt: Die Dokani sind Meister der Blutmagie und animieren mächtige Kriegsmaschinen mit den Lebensessenzen der Besiegten.
Lehrensucher Cho sagt: Das sieht nicht nach dem Siegel aus. Schaut, ob Ihr "Steinerner Wille" findet.
Lehrensucher Cho sagt: Die stolzen und störrischen Baruk verwenden die Geister der Toten, um die Statuen überall in den Ruinen als unsterbliche Krieger zu erwecken.
Lehrensucher Cho sagt: Hier kommt das Siegel auch nicht vor. Haben wir diese Mogu etwa noch nie getroffen?
Lehrensucher Cho sagt: Wartet... In einem Buch könnten wir noch nachschlagen. Findet "Der Ursprung der Mogu".
Lehrensucher Cho sagt: Ursprünglich dienten die Mogu den Titanen als Baumeister und Wächter. Die Ergebenen des hohen Hüters Ra-den nannte man "Rajani".
Lehrensucher Cho sagt: Aha! Das Symbol gehört zu den Rajani! Könnten die Mogu diesen alten Klan wieder zum Leben erweckt haben? Und was ist mit Ra-den?

Vervollständigung[]

Wenn die Mogu wieder Ra-den folgen, könnte dies ein Ende ihrer kriegerischen Tage bedeuten.
Das ist richtig aufregend!

Fortschritt[]

  1. Einfach ist es nie
  2. Das geheimnisvolle Siegel
  3. Klans der Mogu
  4. Auf der Suche nach den Rajani
  5. Zeitverlorene Krieger
  6. Beweis der Hartnäckigkeit
  7. Die Maschine von Nalak'sha
  8. Wiederhergestellte Hoffnung
Advertisement