Die Aldor Wiki
Advertisement

Kinderwoche[1]

Azala sagt: Wo woll'n wir denn hin?
***

Loa der Winde[2]

Azala sagt: Uff... Vorsicht, wo Ihr hintretet, <Name>.
Azala sagt: Schaut, da is' Pa'ku. Die is' ja größer, als ich dachte.
Azala sagt: Man sagt, Pa'ku is' der Loa von Wind un' Meer un' Himmel. Man sagt, sie bringt Veränderung.
Azala sagt: Ich hab aber auch gehört, sie wird leicht wütend. Lass'n wir sie besser in Ruhe.
Azala sagt: Spiel'n wir lieber mit den Kük'n. Tick, Ihr seid es!
***

Das wandelbare Rudel[3]

Azala sagt: Gonk zeigt den Bösen echt ma', wer der Boss is'!
Azala sagt: Ich hab gehört, Gonk is' eigentlich ganz nett. Gucken wir ma', ob er zu Haus is'.
Gonk sagt: Ah, ein Jungspund. Was führt dich denn zu meiner bescheidenen Behausung?
Azala sagt: Ich hab gehört, Ihr seid der großzügigste Loa un' erlaubt Euern Anhängern, auch andern Loa zu folg'n.
Azala sagt: Ihr seid der Loa des Rudels, aber ich würd gerne mehr über Eure Meisterung der Formen wiss'n.
Azala sagt: Ich hab geseh'n, wie sich Eure Anhänger in Zuldazar in ganz viele Dinge verwandeln. Wenn ich Euch folg, kann ich das dann auch?
Gonk sagt: Ich bin Meister der Formen, Kind. Ich werde jedem diese Kraft verleihen, der mir huldigt.
Gonk sagt: Ich habe die verschiedensten Anhänger. Sie können auch anderen Loa folgen, aber alle sind Teil meines Rudels.
Gonk sagt: Doch wenn du die Gestalt wandeln willst, musst du mir treu ergeben sein. Wäre das ein Problem für dich, Kind?
Azala sagt: Für mich? Nö, gar nich'. Ich hab noch kein' Loa. Vielleicht nehm ich Euch.
Gonk sagt: Überleg es dir.
***

Die Froschmarschen[4]

Azala sagt: Hui, schaut Euch ma' die riesige, glitzernde Froschsstatue an!
Azala sagt: Un' so viele Glühwürmch'n! Lasst uns noch weiter reingeh'n!
Azala sagt: Taz'okun, kleiner Frosch. Kannst du mich in dei'm Zuhause 'n bisschen rumführ'n?
Azala schreit: Ahh!!!
Azala sagt: Boah... Krag'wa! Ihr seid wirklich zurückgekehrt.
Krag'wa der Riesige sagt: Ah, Champion. Bringt Ihr mir einen Appetithappen?
Azala sagt: Ahhh! Nein, nein, nein, hier gibt's nix zu fress'n.
Azala sagt: <Name>, lasst uns von hier verschwind'n, bevor der mich noch auffuttert.
***

Die Königin der Sethrak[5]

Azala sagt: <Name>, schaut Euch das an!
Azala sagt: Könnt Ihr mich mal hochheben? Ich will das nur mal anfassen...
Vorrik schreit: Kind! Finger weg vom Schlüsselstein!
Azala schreit: Aah, ich wollte ihn gar nicht stehlen, Ehrenwort!
Vorrik sagt: Der Schlüsselstein ist ein mächtiges Artefakt und meinem Volk sehr wichtig. Du fasst ihn nicht an!
Avatar von Sethraliss sagt: Vorrik, macht dem Kind doch keine Angst!
Vorrik sagt: Sethraliss! Ihr müsst Eure Kräfte schonen. Ich kümmere mich schon um diesen Langfinger.
Avatar von Sethraliss sagt: Habe ich Euch nicht beigebracht, einen kühlen Kopf zu bewahren? Euch nicht Hals über Kopf ins Gefecht zu stürzen?
Avatar von Sethraliss sagt: Junger Zandalari, du bist es von den Straßen deiner Heimat vielleicht gewohnt, dir alles erlauben zu können.
Avatar von Sethraliss sagt: Doch mit mächtigen Artefakten ist Vorsicht geboten. Unehrlichkeit direkt vor meinen Augen wird nicht toleriert.
Avatar von Sethraliss sagt: Hüte dich davor, einen Loa zu verärgern, Azala.
Vorrik sagt: <Name>, bitte entfernt diesen Störenfried von unserer Terrasse.
***

Die Jagd nach Gold[6]

Azala sagt: Die Insel... hier... is'... fantastisch!
Azala sagt: Habt Ihr schon ma' so viel Glitzerzeugs an ei'm Ort geseh'n, <Name>? In Zuldazar gibt's 'ne Menge Gold, aber das kann man nich' einfach so mitnehm'.
Azala sagt: Mit so viel Glitzerzeugs wär ich 'n Zastamann. Ich könnt sein, was immer ich will!
Azala sagt: Hey, <Name>. Macht doch ma' die Schatzkiste da für mich auf. Ich will ma' reinguck'n.
Azala schreit: 'n FLUCH? Kein Wunder, dass noch keiner den Schatz hier eingesackt hat! Lasst uns hier verschwind'n.
***

Rückkehr zur Halle der Kasten[7]

Azala sagt: Es gibt so viele verschied'ne Loa. Wie soll man sich denn da für ein' entscheid'n?
Priesterin Vulja sagt: Seht tief in Euch rein, Kind. Zeigt mir, wie Ihr Eure Beute jag'n werdet. Mit Weisheit, Stärke oder was völlig andrem?
Azala sagt: Ich glaub, das wird schwer, mir 'n Loa auszusuch'n. Das muss ich mir richtig gut überleg'n!
Azala sagt: Danke, dass Ihr mit mir durch Zandalar spaziert seid. Ich schätz, Ihr müsst jetz' wohl geh'n...
Jani sagt: Azala! Was machst du denn?
Azala sagt: Oh, hey Jani! Ich wusst nich', dass Ihr so schnell wieder hier sein würdet.
Priesterin Vulja sagt: Enttäuschend, aber nich' überraschend... Die Loa haben Euch nich' gesegnet, Kind. Ihr werdet uns nich' auf die Terrasse der Auserwählten begleit'n.
Azala sagt: Schaut ma', ich hab den Knallkopp hier dazu gebracht, mich zu all'n Loaschrein' zu bring'n, damit ich Glitzerzeugs für Euch stibitz'n kann.
Jani sagt: Hek hek hek hek! Die Zastamänner fall'n jedes Ma' drauf rein. Komm, wir bring'n das Glitzerzeugs zum Schrein.
Azala sagt: Gut, geh'n wir. Wiederseh'n, Knallkopp!
Advertisement