Die Aldor Wiki
Advertisement


Beschreibung[]

Die Argunitmatrix, die diesen Teil von Mac'Aree mit Energie versorgt hat, wurde von einer riesigen Bestie zerschmettert. Ein derartiges Wesen hatten wir noch nie erblickt.

Er nannte sich Khazaduum und war einer der treuesten Diener der Legion. Er hatte sich freiwillig einer experimentellen Umwandlung unterzogen, um der Erste seiner Art zu sein. Mit seinem Eingreifen in die Schlacht war sie entschieden.

Als Preis nahm er sich den Argunitschlüsselstein der zerschmetterten Matrix. Holt ihn zurück, damit wir dieses Blutvergießen endlich beenden können.

Verlauf[]

Echo von Khazaduum schreit: Ihr seid nicht würdig, Euch Eredar zu nennen!
Echo von Khazaduum sagt: Ich bin nicht der Letzte. Die Eredar... werden sich wieder erheben...

Vervollständigung[]

Ich kann nicht alles hier geschehene Unrecht wiedergutmachen, aber das war mir dennoch ein Trost. Ich danke Euch, <Name>.

Fortschritt[]

  1. Treibstoff einer verdammten Welt
  2. Der Ruf des Sprechers
  3. Visionen der Pein
  4. Schlimme Neuigkeiten
  5. Sturm auf die Zitadelle
  6. Vorbeugende Maßnahmen | Narben der Vergangenheit | Chaostheorie
  7. Ein Hauch des Teuflischen | Herolde der Apokalypse | Dunkles Gewerk
  8. Dämmerung der Gerechtigkeit
  9. Auf hohem Thron
  10. Schaffen einer Bindung
  11. Die schwebende Ruine
  12. Mac'Aree, Juwel von Argus
  13. Wehrlos und verängstigt | Khazaduum, der Erste seiner Art
  14. Den Boden weihen
  15. Der Pfad voraus
  16. Nicht ganz so bescheidene Anfänge
  17. Konservierte Magie | Invasive Spezies
  18. Die längste Wacht
  19. Herausforderung des Torwächters: Gerissenheit | Herausforderung des Torwächters: Meisterschaft | Herausforderung des Torwächters: Zuverlässigkeit
  20. Der Nachlass des Entweihers
  21. Das Siegel des Erwachens
  22. Wo sie es am wenigsten erwarten
  23. Invasionspunktoffensive
  24. Das Ende des Kommandanten
  25. Das mysteriöse Schreiben
  26. Abfangen der Legionspläne
  27. Eingesperrter Inquisitor
  28. Gefängnisausbruch der Legion vereiteln
  29. Lange überfällig
Advertisement