Die Aldor Wiki
Advertisement

Beschreibung[]

Ich hab viele Rivalen, wenn's ums Beanspruch'n von Seel'n geht. Doch um Vol'jin das anzutun, was Ihr da beschreibt... das stinkt nach alter Magie. Eiskrone. Das is mehr als 'n hübscher Thron. Es is 'n Anker, der diese Welt auf eine Art mit der nächsten verbindet. Ich werd 'n Schwarzes Tor für Euch öffnen. Schreitet hindurch un' fragt den Lichkönig, ob er sich ins Gebiet vom alten Bwonsamdi wagt.

Verlauf[]

IconSmall Zandalari Female Hier fließt Macht. Die Geister hier sin' stark, aber... gefang'n. Anders als die Stimmen, die ich in Bwonsamdis Nekropole höre... Hier sin' sie... kanalisiert.
Wir sollt'n uns beeil'n. Ich hab das Gefühl, dass wir uns ohne Erlaubnis an 'nem Ort aufhalt'n, der den Lebenden nich' wohlgesonnen is'.
Sagt mir Bescheid, wenn Ihr bereit seid.
NPC-Aussage Bereit.
Geist von Vol'jin sagt: Lichkönig. Die Stimme, die mir geraten hat, Sylvanas zum Kriegshäuptling zu mach'n... war das Eure?
Der Lichkönig sagt: Die Pläne der Bansheekönigin bedrohen das Gleichgewicht. Ich hatte daran keinen Anteil.
Geist von Vol'jin sagt: Und dass mein Geist in dieser Welt gefang'n is'... is' DAS Euer Werk?
Der Lichkönig sagt: Vol'jin... Euer Geist war auf der Anderen Seite und ist zurückgekehrt. Ihr seid jetzt ein anderer... mehr als Ihr denkt.
Der Lichkönig sagt: Ihr seid weder untot noch verdammt. Ihr gehört nicht hier her. Verlasst diesen Ort, sofort.
Prinzessin Talanji sagt: Das gefällt mir gar nich'. Besser... wir verschwind'n schleunigst von hier!
Der Lichkönig sagt: Geht jetzt oder bleibt für immer. Ihr habt die Wahl.

Vervollständigung[]

Ha ha. Ihr solltet aufpass'n, wenn Ihr mit den Mächten des Todes zu tun habt.

Fortschritt[]

  1. Weisheit des Kriegshäuptlings
  2. Störende Schemen
  3. Zur Verheerten Küste
  4. Wo er fiel
  5. Nach Orgrimmar
  6. Wo der Tod ihn erwartete
  7. Die Lügen eines Loas
  8. Der Loa des Todes
  9. Geheimnisse des Todes
Advertisement