Die Aldor Wiki
Advertisement

Kelsey Stahlfunken ist ein wichtiges Mitglied des Geheimteams Gnomeregan.[1]

Hintergrund[]

Kataklysmus[]

Kelsey Stahlfunken hielt sich nach dem Kataklysmus zunächst in Neu-Tüftlerstadt auf, wo sie Mekkadrill gegen Sicco Thermadraht und dessen Schergen unterstützte.[2][3]

Im weiteren Verlauf der Ereignisse verschlug es Kelsey nach Tanaris, wo sie zunächt den Gnomen in Gadgetzan gegen die Auswirkungen des Kataklysmus helfen wollte.[4][5][6][7] Zudem versuchte sie, Marin Noggenfogger davon zu überzeugen, mehr Gnome nach Gadgetzan ziehen zu lassen, indem sie gegen die Piraten in der Mast- und Schotbucht vorging.[8][9][10][11][12][13][14][15] Anschließend zog Kelsey weiter zum Landendestrand im Süden von Tanaris[16], wo sie auf wahnsinnige Bilgewasserkartellüberlebende stieß.[17][18][19][20]

Die Rückkehr der Brennenden Legion[]

Im Zuge der Rückkehr der Brennenden Legion agierte Kelsey als Rüstmeisterin für die Ungekrönten in der Halle der Schatten in Dalaran.[21] Nach dem Sieg über die Legion auf Argus fand sie sich gemeinsam mit Nolan Speed vom SI:7 in Silithus ein, um die Unternehmungen der Goblins rund um die von Sargeras verursachte Wunde zu vereiteln.[22]

Zitate[]

Externe Verweise[]

WoWHead Icon [Kelsey Stahlfunken]

Anmerkungen[]

IconSmall Gnome Male Themenportal Gnome
Advertisement