Die Aldor Wiki
Advertisement

" Freiheit beginnt im Herzen, folgt mit eigenem Willen und Mut das zu tun, was andere nicht wagen"

Aussehen[]

Keldadris

Gute 2,40m misst dieser Kaldorei, der soeben an Euch vorbei schlenderte. Bei längerer Betrachtung fallen seine Gesichtszüge auf, die stets nach Möglichkeit neutral gehalten werden. Sein Blick mag durch die warme Farbe seiner Augen eher freundlich gesonnen wirken, jedoch können sie auch sehr schnell etwas scharfsinniger wirken, sollte der Kaldorei skeptisch werden. Weißes, silbriges Harr und sein gepflegter Bart rahmen das Gesicht des stattlichen Mannes gut ab. Kleidung trägt er eher schlicht und praktisch gehalten. Ebenfalls zeugt seine Waffe, ein selbst verarbeiteter Bogen, davon auf viel Prunk zu verzichten.

Verhalten[]

Keldadris Nachtpfeil ist ein eher verhaltener Mann, der anderen gerne große Reden überlässt. Mit ihm kann man unter vier Augen sehr gut kommunizieren und auch lange, tiefgründige Gesrpäche über die Weltansicht führen. Massenversammlungen meidet er so gut es geht, lassen sich aber nicht immer vermeiden. Er ist stolz ein Kaldorei zu sein und liebt sein Volk, jedoch hatte ihn diese Verbundenheit auch letztendlich zu dem gemacht, wofür er heute gehalten wird: ein Einsiedler, der auf der ganzen Welt Zuhause scheint. Aggressiv wirkt er grundsätzlich nicht, kann sich aber schnell ändern. Vorallem dann, wenn es um seinen besten Freund geht.

Stimme: tief und angenehm.

Wortwahl: gepflegt und gewählt.

Advertisement