Die Aldor Wiki
Advertisement

Beschreibung[]

Ich kann es fühlen, <Netherfürst/Netherfürstin>! Kanrethad ist hier! Seine Anhänger haben ein Lager am nahe gelegenen Pass errichtet und führen gerade ein Ritual durch, um ihn zurückzuholen.

Schnell, nehmt diese Teufelskristalle. Platziert sie in einem Kreis um Kanrethad herum.

In der richtigen Anordnung verbinden sich die Kristalle und beginnen, die Teufelsenergie zu absorbieren.

Und jetzt geht, bevor es zu spät ist!

Verlauf[]

IconSmall Undead Female Unter Eurer Führung wird der Rat der Schwarzen Ernte noch größere Macht erfahren als je zuvor.
NPC-Aussage Ich bin bereit und kann beschworen werden.
Dunkle Beschwörerin Rezara schreit: Kanrethads Macht gehört der Brennenden Legion!
Jubeka Schattenbrecher schreit: Netherfürst, Ihr habt es geschafft! Kanrethad ist zurückgekehrt.
Jubeka Schattenbrecher sagt: Ist er am Leben?

Vervollständigung[]

Seit dem Tag, an dem ich mein Versprechen erfüllte und Kanrethad verbannte, war mir das Herz schwer. Ich hätte nie gedacht, es noch erleben zu dürfen, dass Kanrethad zu uns zurückkehrt.

Ich danke Euch, Netherfürst. Ihr habt mir die Bürde der Schuld genommen und gleichzeitig dafür gesorgt, dass sich die Legion nicht eines der unseren bemächtigt.

Fortschritt[]

  1. Unbekannte Antworten
  2. Den Kult keulen
  3. Der Raub der Quelle der Macht
  4. Teufelsenergieentsorgung
  5. Den Rat informieren
  6. Zur Verheerten Küste
  7. Kanrethads Schicksal
  8. Kristalleindämmung
  9. Champion: Kanrethad Schwarzhaupt
  10. Weiterentwicklung
Advertisement