Die Aldor Wiki
Advertisement


Beschreibung[]

Seht Euch das an... Die Goblins plündern diese uralten Ornamente, als würden sie an einem Buffet das Essen horten. Was für eine Schande. Aber wir können uns nicht um alles kümmern, was hier vor sich geht. Gallywix wird bald wissen, dass wir hier sind. Lasst uns nicht zögern. Gehen wir diese Stufen hinauf und machen wir Gallywix ausfindig. Wir finden ihn mit Sicherheit dort, wo diese Diebe ihre ganzen Schätze hinbringen. Oh, und seid bitte vorsichtig. Die Zandalari lassen Orte wie diesen normalerweise nicht unbewacht.

Verlauf[]

Magister Umbric sagt: Die Allianz baut auf die Leerenelfen. Wir werden sie nicht enttäuschen.
Handelsprinz Gallywix sagt: Ich will, dass all dieses Gold sofort wieder zurück zum Palast geschafft wird, und dann...
Handelsprinz Gallywix schreit: Aus dem Weg! Die Allianz ist da!
Handelsprinz Gallywix schreit: Keine Verzögerungen! Keine Ausreden! Keine Beförderung!

Vervollständigung[]

Ein "Lustschloss"? Wie egoistisch muss man sein, um für so etwas das Leben und das Schicksal seiner Leute aufs Spiel zu setzen?

Fortschritt[]

  1. Operation: Taschendieb
  2. Unser nächstes Ziel
  3. Die Leerenelfen sind in Bereitschaft
  4. Die Bilgewasserbonanza macht Bumm
  5. Ein Paradies für gierige Goblins
  6. Jagd auf Gallywix
  7. Auf dass ihm die Lust vergehe
  8. In die Ecke gedrängt
  9. Gallywix auf der Flucht
Advertisement