Die Aldor Wiki
Advertisement

Für die gleichnamige Quest im Rahmen der Artefaktkampagnen, siehe Immer der Nase nach (Legion).

Beschreibung[]

Mein Volk kennt viele Geheimnisse dieses Orts. Falls Ihr Euch als würdige Verbündete erweist, werdet auch Ihr in sie eingeweiht werden. Aber zunächst müssen wir uns in Mezzameer neu aufstellen. Dort haben wir immerhin eine Stellung gegen die Flut.

Verlauf[]

Klingenmeister Okani sagt: Hier entlang. Wir schleichen uns an ihrer Armee vorbei, während meine Leute sie ablenken.
Lady Jaina Prachtmeer sagt: Ein Volk namens Jinyu hat der Allianz in Pandaria geholfen. Sind sie mit Euch verwandt?
Klingenmeister Okani sagt: Man nennt uns die Ankoaner. Unser Volk hat das Land lange hinter sich gelassen.
Königin Azshara sagt: Ah, gut! Unsere Gäste sind eingetroffen.
Königin Azshara sagt: Ich muss schon sagen: Ihr habt ein Talent für dramatische Auftritte.
Königin Azshara sagt: Seht die Wunder von Nazjatar.
Königin Azshara sagt: Der schönste Anblick, den Ihr je sehen werdet... und der letzte.
Genn Graumähne sagt: Jaina... wir müssen hier fort!
Lady Jaina Prachtmeer sagt: Sie... blockiert die Teleportation...
Königin Azshara sagt: Bitte, bleibt doch. Erkundet all die Annehmlichkeiten meines Königreichs.
Königin Azshara sagt: Ich halte die Fluten zurück... solange Ihr mich amüsiert.
Lady Jaina Prachtmeer sagt: Azshara. Die wahrscheinlich mächtigste Zauberin, die die Welt je erlebt hat.
Klingenmeister Okani sagt: Es hat Euch nicht zufällig hierher verschlagen. Sie wollte Euch hier.
Genn Graumähne sagt: Aber warum hat sie uns hierher gelockt? Warum hat sie uns nicht einfach vernichtet?
Lady Jaina Prachtmeer sagt: Hier ist etwas im Gange, das wir noch nicht ganz verstehen. Wir müssen herausfinden, was sie will.
Klingenmeister Okani sagt: Mein Klan hat hier Stellung bezogen. Ihr seid unsere Gäste, solange Ihr unsere Bräuche respektiert.
Lady Jaina Prachtmeer sagt: Ich danke Euch, Okani.
Genn Graumähne sagt: Shandris hat die Umgebung ausgekundschaftet und die Überblenden versammelt.
Shandris Mondfeder sagt: Wir werden die Naga aufhalten, König Graumähne.

Vervollständigung[]

Bisher haben sich diese Ankoaner als eindrucksvolle Verbündete erwiesen.

Fortschritt[]

  1. Die Offensive des Wolfs
  2. Schickt die Flotte
  3. Aufruhr
  4. Abstieg
  5. Noch mal davongekommen / Störung der Macht / Dunkle Gezeiten
  6. Tiefer hinein
  7. Mit dem Rücken zur Wand
  8. Immer der Nase nach
  9. Ein Heimweg
  10. Interludium: Magnis Questreihe
  11. Aufklärung im Palast
Advertisement