Die Aldor Wiki
Advertisement

Eine sterbende Welt[1]

Magni Bronzebart sagt: Champion! Azeroth ruft nach Eurem Beistand! Kommt nach Silithus. Dort ist etwas, das Ihr sehen solltet.
Schamane des Irdenen Rings sagt: Die Natur schreit vor Schmerz auf... Wie halten wir diesen Wahnsinn auf?
***

Das Herz von Azeroth[2]

Magni Bronzebart sagt: Zum Eingang der Kammer geht es hier entlang. Kommt schnell!
Magni Bronzebart sagt: Uff! Diese Kammer ist verloren, <Name>. Sie hält nicht mehr lange stand!
NPC-Aussage Was will Azeroth von mir, Magni?
Magni Bronzebart sagt: Azeroth ruft Euch! Sie bietet Euch ein Geschenk... geformt aus ihrer eigenen Essenz.
Magni Bronzebart sagt: Das Herz von Azeroth selbst!
Magni Bronzebart sagt: Erfüllt dieses Amulett mit Macht... das ist womöglich der einzige Weg, sie zu retten!
***

Das Herz erfüllen[3]

Magni Bronzebart sagt: Das Siegel an dieser Kammer schützt die Weltenseele. Aber durch all das hereinbrechende Azerit hält das Siegel nicht mehr lange stand!
Magni Bronzebart sagt: Wenn Ihr das Azerit mit dem Amulett absorbiert, sollte seine Macht das Siegel der Kammer erneuern!
Magni Bronzebart sagt: Ha! Ich glaube, es funktioniert!
Magni Bronzebart sagt: Weiter! Nur noch ein bisschen...
Magni Bronzebart schreit: Nein! Das Siegel zerbricht! Haltet durch, Mädchen! Bitte haltet durch!
Magni Bronzebart sagt: Ihr habt es geschafft! Die Kammer ist sicher!
***

Das Gebot des Sprechers[4]

Magni Bronzebart sagt: Tragt dieses Amulett nah am Herzen, <Name>. In dunklen Zeiten wird es Euch den Weg weisen.
Magni Bronzebart sagt: Ich werde nach Wegen suchen, die Wunden zu heilen, die Azeroth erlitten hat. Wenn ich Eure Hilfe brauche, erreiche ich Euch über diesen Talisman.
Magni Bronzebart sagt: Ich mag ihr Sprecher sein, doch Ihr seid ihr Champion. Und sie braucht Eure Hilfe in diesem Kampf.
Magni Bronzebart sagt: Nun denn, Ihr wisst, was zu tun ist. Die Plattform teleportiert Euch zurück zu Euren Verbündeten. Viel Glück... uns allen.
Advertisement