Die Aldor Wiki
Advertisement

Beschreibung[]

Mehr Informationen haben wir nicht, <Name>. Blutprinz Dreven lauert in einem der Schiffe der Verlassenen, aber wir wissen nicht, in welchem oder in welchem Abschnitt des Schiffs er sich befindet. Wir werden uns trennen und die Schiffe gleichzeitig angreifen, damit die Horde weniger Zeit hat, zu reagieren. Wenn Dreven sich nicht auf dem von Euch durchsuchten Schiff aufhält, verlasst es und schließt Euch mir auf dem anderen an. Wenn er nicht auf meinem Schiff ist, werde ich das gleiche tun. Wir werden Dreven gemeinsam zur Strecke bringen. Lasst Euch nicht ablenken. Uns stehen nur begrenzte Mittel zur Verfügung. Dreven ist heute unser einziges Ziel.

Verlauf[]

Shandris Mondfeder sagt: Ich werde die Blutschwall auskundschaften und Ihr die Klagelied. Tor ilisar'thera'nal!
Falstad Wildhammer sagt: Wildhämmer, verteilt Euch und haltet den Himmel frei, aber vermeidet tunlichst, dabei entdeckt zu werden.
Falstad Wildhammer sagt: Ich kann Euch runter zur Klagelied bringen, <Name>. Aber haltet Euch lieber gut fest!
Falstad Wildhammer sagt: Also los, Flinkschwinge. Bring uns schön vorsichtig und unentdeckt hinein. Und das, so schnell du kannst.
Falstad Wildhammer sagt: Ha! Diesen Teil mag ich am liebsten!
Falstad Wildhammer sagt: Falls Ihr uns noch einmal braucht, dann geht aus dem Boot und setzt ein Signal ab. Ich und Flinkschwinge werden Euch finden.
Matrosin der Klagelied sagt: Jemand muss Nathanos unterrichten!
Deckschrubberin der Klagelied sagt: Was immer Ihr da macht, hört auf!
Deckschrubberin der Klagelied sagt: Verflucht sollt Ihr sein... und Euer König...
Deckschrubber der Klagelied sagt: Finger weg von den Vorräten!
Nathanos Pestrufer schreit: Weg da!
Nathanos Pestrufer sagt: Ach... IHR seid es. Wenn das keine WAHRE Freude ist!
Nathanos Pestrufer sagt: Ich freue mich schon lange darauf, Eurer lästigen Existenz ein Ende zu bereiten.
Nathanos Pestrufer sagt: Wie die Dunkle Fürstin lachen wird... wenn ich ihr sage, dass Ihr genau so in einer Falle verendet seid, wie es sich für einen Köter wie Euch geziemt!
Falstad Wildhammer schreit: Das wird der Hammer!
Falstad Wildhammer schreit: Wir helfen Euch, <Name>!
Falstad Wildhammer sagt: Die Hämmer sind nicht zu schlagen, die Greifen nicht aufzuhalten!
Falstad Wildhammer sagt: Wenn Ihr die Wildhämmer auf Eurer Seite habt, müsst Ihr Euch nur dem Himmel zuwenden, wenn Ihr in der Klemme steckt!
Falstad Wildhammer sagt: Ha, sieht aus, als hätten wir sogar den Sturm verscheucht.

Vervollständigung[]

Ha! Nach der Tracht Prügel wird Nathanos heulend zurück in Sylvanas Schoß kriechen!
Habt Ihr Blutprinz Dreven gefunden?

Fortschritt[]

  1. Operation: Greifenklaue
  2. Abgefangene Befehle
  3. Die Jagd auf Blutprinz Dreven
  4. Hinter feindlichen Schiffen
  5. Die Wildhämmerspezialität
  6. Eine unnatürliche Mannschaft
  7. Beendet die Bedohung durch die San'layn
  8. Eine saubere Flucht
Advertisement