Die Aldor Wiki
Advertisement

Vergessene Schätze[1] / Der Duft des Goldes[2] / Schrubbseife[3]

Lukchen Frostbug sagt: So ist es richtig, <Name>! Dieses Fett wird's schon richten! Und jetzt aber mal richtig schrubben!
Betrunkener Nordmeerpirat sagt: Was ...hick?!
Lukchen Frostbug sagt: Guckt sie Euch an! Makellos!
Betrunkener Nordmeerpirat sagt: Das war's... kein Grog mehr für mich!
***

Ein Verräter unter uns[4]

IconSmall Troll Male Kuk ma rüba, Kumalman! Dea fieso Blödman geht deen Rutkopfs of de Neafaan. Dea sturo Matrouse dea kriegt Saures, Man... wiad gekielhold und zum Gaistaman gemacht, Maan.
NPC-Aussage Eh... was war das?
Zeh'gehn sagt: Das stinkt mia, Mann! Kein dreckiga Hund kassiat meine Kröten un' haut ab!
***

Zeh'gehn sachd[5] / Ein Frosch und ein Messer[6]

Zeh'gehn sagt: Komm un' lauf in meine Klinge, du hässliche Kröte! Komm un' zeich mir, wer es wagt, sich mit meinen Brüdern anzuleg'n!
Hypnotisierter Frosch wird von der Spiegelung der Sonne auf Zeh'gehns Messer hypnotisiert.
Hypnotisierter Frosch quakt aufgeregt, während er seinen Blick auf das angelegte Schiff richtet.
***

"Krähenbein" Dan[7]

IconSmall Human Male Was glotzt'n so, Kumpel?
NPC-Aussage Hm... der Frosch sagt, Ihr wärt ein Verräter, Kumpel.
"Krähenbein" Dan sagt: Verflucht sei dieser Frosch! Ja, ich bin der Südmeercrew beigetreten - Habt Ihr ein Problem damit, Freundchen? Ich mach' Euch platt, hier und jetzt!
***

Nummer Zwei kennenlernen[8] / Jetzt geht's lo-os[9]

Der verrückte Jonah Sterling schreit: Jarrrrrrr! Ihr werdet mein Fernglas nie bekommen, Ihr Kielratte!
Hozzer verschlingt den Körper seines Meisters.
Der verrückte Jonah Sterling schreit: Dankst du so deinem Meister, du Flohsack? Arrrrrgghh!!
Advertisement