Die Aldor Wiki
Advertisement

Beschreibung[]

Auf Anweisung seiner königlichen Hoheit König Varian Wrynn ergeht hiermit an alle tauglichen Mitglieder der Allianz der Befehl, sich umgehend bei Rekrutierungsoffizier Blythe in der Valianzfeste in der Boreanischen Tundra zu melden.

Die Expedition Valianz benötigt Eure Hilfe dabei, die Kräfte der Geißel unter Kontrolle zu halten und die zivilisierten Länder zu sichern! Begebt Euch zu den Docks von Sturmwind und nehmt das Schiff nach Norden zur Valianzfeste.

Für den Ruhm und die Ehre der Allianz!

Verlauf[]

Rekrutierungsoffizier Carven sagt: Der Nächste, bitte!
Rekrutierungsoffizier Carven sagt: Euer Beruf?
Zivilrekrut sagt: Maurer, Sir.
Rekrutierungsoffizier Carven sagt: Ihr brecht mir das Herz - ich muss eine Quote erfüllen, wisst Ihr? Könnt Ihr ein Schwert führen? Ab zur Kaserne.
Rekrutierungsoffizier Carven sagt: Der Nächste!
Rekrutierungsoffizier Carven sagt: Ja, also. Was ist Euer Gewerk?
Zivilrekrut sagt: Schmied.
Rekrutierungsoffizier Carven sagt: Sieht aus, als hätten wir noch Platz für einen mehr... nein, mein Fehler. Nicht einen, sondern sieben. Ich hoffe, Ihr seid geschickt mit dem Schwert - meldet Euch an der Kaserne.
Rekrutierungsoffizier Carven sagt: Was habt Ihr getan, bevor Ihr nach Nordend gekommen seid?
Zivilrekrut sagt: Landarbeiter, Sir.
Rekrutierungsoffizier Carven sagt: Ich habe ein paar freie Stellen in Eurem Metier. Sprecht mit der zivilen Kontaktperson.

Vervollständigung[]

Die Expedition braucht Eure Hilfe, <Klasse>.

Fortschritt[]

  1. Heldenaufruf: Boreanische Tundra!
  2. Eingezogen
  3. Eine Zeit für Helden
  4. Die Belagerung
  5. Der Tod lauert in der Luft
  6. Stopft die Schlundlöcher
Advertisement