Haus Heavensbroook Persönlichkeiten Handel Ruf Ländereien

Wappen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Das Wappen zeigt einen weißen Hintergrund auf welchem ein Fuchskopf prangert. Rechts und links daneben sind Flügel zu sehen. Hinter dem Wappen, kreuzen sich zwei Schwerter mit unterschiedlichen Schwertknäufen.

Hintergrund:

Der Fuchskopf Symbolisiert die Weisheit und Stärke. Manche sehen in ihm die Wildheit und die Fähigkeit wohl überlegt seinen Geist zu nutzen.Die Flügel sind ein Symbol für die Freiheit, das Spirituelle in Bezug auf den Lichtglauben und der Zugehörigkeit des Lichtes und sollen als Schwingen über dem Volk schweben, so sie darunter geschützt sind.Die Schwerter stehen als Zeichen der Loyalität zum Königreich, des Mutes seinen Feinden entgegen zu treten und der Tapferkeit in der Schlacht.Der weiße Hintergrund steht für die Reinheit, Erhabenheit und Unvoreingenommenheit.

Wahlspruch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Schutz dem Glauben und Hilfe den Armen

Hintergrund:

Das Haus von Heavensbrook ist umhin als spendables und mitfühlendes Haus bekannt. So kümmert es sich im Land um wohltätige Organisationen, Spendet für Arme und Bedürftige. Unterstützt werden auch Waisen und Krankenhäuser wie man munkelt. Doch ist der Glaube auch tief Verwurzelt in dem Land. So ist es nicht unüblich, dass Glaubenshäuser in den Ortschaften an zu treffen sind. Jedoch scheinen dem Haus, jegliche Glaubensrichtungen willkommen zu sein. So trifft man hier und da, gar auf herumziehende Mondpriesterinnen welche über Elune sprechen. Zwerge welche die alten Götter huldigen oder gar merkwürdig anmutende Glaubensbekenntnisse. So scheint es, das viele Wege schlussendlich ins Licht führen.