Die Aldor Wiki
Advertisement

Übersicht Fuchslingen Seichtwasser Seestein Des Raben Stern

Inhalt der Seite[]

  1. Konzept
  2. Ländereien
    1. Graufurt
    2. Fuchslingen
    3. Seichtwasser
    4. Seestein
  3. Politisches Auftreten

Das Konzept[]

Das Haus Marlowe-Graufurt hat seine Ursprünge in Gilneas. Einst zwei Verschiedene Häuser; Haus Marlowe und Haus Graufurt, hatten diese sich unter Niloran von Marlowe verbunden. So besteht es bis heute Fort.

Teriton von Marlowe ist seit einigen Jahren Familienoberhaupt und führte Seine Arbeit nach dem Fall von Gilneas im Königreich Sturmwind fort, was dem Haus einige Ländereien in Sturmwind unter Verwaltung von Teriton selbst beschaffte. Das Haus tritt seither Volksnahe und ruhig in der Politik auf, wobei der Höfliche-Diplomatische Ton eingehalten wird. Für Schlachten ist das Haus seit dem Fall von Gilneas nicht mehr bekannt. Im Gegenteil distanziert sich das Haus von unnötigen Schlachten untereinander und richtet den Blick auf die großen, allianzweiten Kriege.

Die Ländereien[]

Seitdem das Haus in Sturmwind aktiv wurde, schlossen sich weitere Adlige mit Land dem Hause an und erweiterten die Grenzen Seichtwasser-Fuchslingens und Graufurts. In jedem Lehen sind Verwalter eingesetzt worden, oder erhielten den altbekannten Verwalter;

Graufurt (Besetzt / Zerstört)[]

Graufurt ist das ehemalige Stammlehen des Hauses Marlowe-Graufurt, welches scheinbar zum Fall von Gilneas zerstört wurde. Seither ist das Lehen verlassen und wird auf dem Papier weiter geführt, wobei das Haus weiterhin Ansprüche auf dieses Gebiet erhebt.

Fuchslingen[]

Die Grafschaft Fuchslingen liegt auf der Grenze zwischen dem Dämmerwald und dem Wald von Elwynn. Es wird von Kaelen Liam Bandes als Graf verwaltet und stellt, innerhalb Sturmwinds, seither die Haupteinnahmequelle für das Haus dar.

Seichtwasser[]

Das Freiherrentum Seichtwasser liegt in einem Tal zwischen dem Rotkammgebirge und dem Wald von Elwynn. Es wird direkt von Teriton von Marlowe verwaltet und befindet sich seit einem Jahr im auf- und ausbau. Dabei ist die Haupteinnahmequelle der Seichtwasser Rotwein.

Seestein[]

Seestein befindet sich im Nord-Westlichen Teil des Elwynns, von Bergen umgeben. Der Verwalter dieses Lehens ist Aglaron Bandes von Seestein. Das Lehen ist das jüngst beigetretene und vertreibt Fische, sowie Räucherholz.

Politisches Auftreten[]

Advertisement