Die Aldor Wiki
Advertisement

Rekrutierungsaufruf[]

Die goblinische Luftmarine sucht DICH !

Noch heute registrieren !

Sie kennen das! Sie fühlen sich ersichtlich ernüchtert von den unangenehmen Umständen der wesentlichen weltlichen Lage? Sind wagemutig, enthusiastisch, zuverlässig, kostengünstig und hungern nach gezielter Gerechtigkeit gewürzt mit Testosteron getränktem Tatendrang?

Sie brauchen nicht mehr leistungslos länger warten. Schreiben Sie sich noch heute bei der goblinischen Luftmarine ein und profitieren punktgenauestens von unserem reichhaltigen attraktiven Angebot an aussagekräftigen Ausbildungs- wie auch Aufstiegsangeboten, sowie mannigfaltigen Möglichkeiten zur erfolgreichen Etablierung in einer gefestigten Gesellschaft. Industriell inspiriert vom produktivem Pioniergeiste des goblinischen Genius, sowie unentwegt unterstützt von topmoderenen Technologien, trainieren Sie mit dem Besten was Kezan zu bieten hat, damit sie das Beste bieten für den erfreulichen Erhalt der gezielt guten Werte unserer glorreichen Gesellschaft.

Ob als Fachkraft in der Fertigung von Feuerwaffen, windumtoster Jägerpilot, begabter Bombenschütze, formidabler Fallschirmjäger oder exzentrisch explosiver Umgebungsgestalter, mag es 1001 Möglichkeit geben ihre tüchtigsten Terminierungsfähigkeiten gezielt geltend zu machen, um dafür sagenhaft Sorge zu tragen, dass auch Morgen noch die Flamme des hordischen Traumes von Sicherheit, Freiheit, Finanz und Vermögen hell erstrahlen mag.

Also setzen Sie sich in Marsch und treten Sie dem Unheil dieser Welt in den....Hintern!

Melden Sie sich noch heute bei Ihrem nächsten Flottenstützpunkt und schreiben Sie sich ein.

Goblinische Luftmarine, wir schreiben Geschichte

Und Sie ?

Was ist die Luftmarine?[]

Die Luftmarine ist eine goblinisch militärische Luftwaffeneinheit, welche wir im Sinne des Gob-squard gestaltet haben. Sie fühlt sich dazu verpflichtet die großen goblinischen Ideale von Freiheit, Finanz und Vermögen sowohl in dieser Welt zu verteidigen als auch dorthin hinauszutragen. Hierbei ist es unser Anliegen auf spaßige und humorvolle Weise in geplant regelmäßigeren Abständen Gilden- und volksübergreifend eine kreative und spannende Möglichkeit zu bieten Militär-Rp auf eine neue Art zu interpretieren und auszuleben.

Was sind ihre Ziele?[]

Sich dem großen goblinischem Traum verpflichtet fühlend, welcher sich wohl am Besten mit den Worten „Irgendwem muss es ja gehören, warum also nicht uns“ beschreiben lässt, leistet die goblinische Luftmarine vor allem in den abgelegenen und umsatzträchtig unerforschten Weiten dieser Welt Ihren Dienst, um vor allem neue und weitestgehend unerforschte Gebiete, reichhaltige und wertvolle Ressourcengüter und Märkte für Ihre kapitaltischen Oberhäupter zu erschließen und zu etablieren.Hierbei sieht die Goblinische Luftmarine sich vor allem im weitestgehenden Dienste der gesamten Goblinheit oder vielmehr der kapitaltistischen Weltgemeinschaft allgemein und als Wegbereiter eines neuen besseren und vor allem umsatzförderlicheren Morgens für alle Beteiligten und ganz besonders sich selbst.

Wem dient die Luftmarine?[]

Die Luftmarine ist Teil der großen goblinischen Handelskoalition und derzeit dem direkten Befehl des goblinischen Großkozerns der Gontojo Corp. unterstellt.

Trainingseinheiten[]

  • Rekrutierung im Bilgewasserhafen
Luftmarinetraining2
Luftmarinetraining1
Advertisement