Die Aldor Wiki
Advertisement


Beschreibung[]

<Name>, König Anduin hat uns nach Sturmwind beordert. Wir haben ihm Berichte über unsere Situation hier in Nazjatar geschickt, und er versteht das Ausmaß der Gefahr, der wir hier gegenüberstehen. Wenn er uns beide von der Frontlinie abzieht, muss es etwas sehr Wichtiges sein. Wir treffen uns dann in Burg Sturmwind.

Verlauf[]

Lady Jaina Prachtmeer sagt: Ich treffe Euch in Burg Sturmwind, <Name>.
NPC-Aussage Melde mich, wie befohlen.
Anduin Wrynn sagt: Jaina, <Name>. Die Lage ist ernst.
Meister Mathias Shaw sagt: Unsere Spione berichten, dass die Banshee den Befehl gegeben hat, Baine hinzurichten.
Anduin Wrynn sagt: Wir müssen ihn retten. Ich weiß, was ich von Euch verlange. Orgrimmar zu infiltrieren–
Lady Jaina Prachtmeer sagt: Ich gehe.
Meister Mathias Shaw sagt: Seid Ihr sicher? Es ist ein großes Risiko.
Lady Jaina Prachtmeer sagt: Er hat Sylvanas getrotzt und Derek zu uns zurückgebracht. Zu mir. Er hat mehr riskiert als jeder andere.
Lady Jaina Prachtmeer sagt: Wenn Baine stirbt, verlieren wir vielleicht unsere letzte Hoffnung, diesen Krieg beizulegen. Und Frieden ist dieses Risiko wert.
Anduin Wrynn sagt: Danke, Jaina. Die Zeit drängt, Ihr müsst Euch beeilen. Möge das Licht Euch beistehen.

Vervollständigung[]

Wir befinden uns vielleicht im Krieg mit der Horde, aber das hat Baine nicht davon abgehalten, das Richtige zu tun.

Wir dürfen nicht weniger für ihn unternehmen.

Fortschritt[]

  1. Gleiches mit Gleichem
  2. Von Richtern und Henkern
Advertisement