Die Aldor Wiki
Advertisement
Garona Halforcen Zitate

Warcraft-Spiele[]

World of Warcraft: Battle for Azeroth[]

BfA Icon Folgende Informationen beziehen sich auf das Addon Battle for Azeroth.
  • Gespräch auf der Klagelied
Garona die Halborcin sagt: Hinter dem Eifer, mit dem Ihr die Allianz bekämpft, steckt doch mehr als nur der Dienst gegenüber Eurer Königin, Pestrufer.
Nathanos Pestrufer sagt: Einst kämpfte ich für sie. Doch die unerträgliche Arroganz der Allianz hat sich noch verzehnfacht, seitdem sie uns den Rücken gekehrt haben.
Garona die Halborcin sagt: Den Rücken gekehrt?
Nathanos Pestrufer sagt: Als der Lichkönig die Kontrolle über uns verlor, suchte Sylvanas Verbündete. Und anstatt die Gefallenen Lordaerons willkommen zu heißen, wiesen uns die Menschen ab. Sie jagten uns. Also schwor ich, es ihnen gleich zu tun.
Garona die Halborcin sagt: Ah, die Rache treibt Euch also an. Das kann ich nachfühlen.
Nathanos Pestrufer sagt: Rache, Verachtung, nennt es, wie Ihr wollt.
Nathanos Pestrufer sagt: Wenn der letzte seiner Untertanen ermordet und als Verlassener auferstanden ist, wird der kleine König vor der Dunklen Fürstin auf die Knie fallen. Und dann wird nur noch eine Königin herrschen.
  • Nach Baines Festnahme
"Habt Ihr mitbekommen, was Baine zugestoßen ist? Und Zelling? Deswegen müssen wir uns unauffällig verhalten und den Befehlen des Kriegshäuptlings folgen. Zumindest vorerst. Baines Fehler war es nicht, dass er sich gegen Sylvanas gestellt hat. Sein Fehler war es, dass er es zu früh getan hat."[1]

Anmerkungen[]

Advertisement