Die Aldor Wiki
Advertisement

Spirit of the North von Reiyumi Arts

Konzept[]

Das Frostklauenrudel ist eine kleine Gemeinschaft von Worgen, die sich vom Stress der Stadt und den Kriegen der Allianz etwas zurückziehen wollte. Somit fanden sie sich im weit entfernten, kalten Nordend wieder. Die Vergangenheit hinter sich gelassen, streben sie nach einem neuen Leben im Einklang mit der Natur, und geben auch anderen die Chance dazu. Sie stehen andern Völkern und Gruppierungen neutral gegenüber, solange man ihnen nicht feindselig begegnet.

Worgengestalt[]

Wir akzeptieren, dass die Lore vorgibt, die Gestalt ab und zu zu ändern, werden uns aber überwiegend als Worgen zeigen, um den Rudelcharakter beizubehalten.

Revier[]

Das Rudel hat ein lang verlassenes Dorf, welches auf der Karte als Silberwasser makiert ist, wieder Leben eingehaucht und quatiert dort. Doch auch die Gegenden um das Lager herum werden von den Worgen bewandert, somit erstreckt sich ihr Revier über die Wälder der Grizzlyhügel.

OOC Informationen[]

Unsere Gilde legt sehr viel Wert auf Harmonie und Spaß, so wie es in den meisten Gilden der Fall sein wird, auch OOC verstehen wir uns untereinander sehr gut, es ist aber nicht zwingend, OOC Kontakt zu unseren Mitgliedern zu pflegen. Das Rudel lebt nach einigen typischen Rudelcharakteristiken, doch haben wir auch diverses RP zu bieten. Wenn Ihr oder Euer Charakter nach freundlichen Rudeln sucht, welche trotz Isolierung in der Wildnis keine komplette Abneigung gegen alles, was nicht dem Rudel angehört, hegt, seid ihr bei uns richtig!

Wir achten auf Lore und Logik als Richtlinie unserer Chars und des RP's, und bitten darum, dass auch unsere Besucher und Anwärter sich dieser etwas aneignen. Doch auch wenn man möglicherweise noch nie in einem Rudel war, oder ganz neu im RP ist, keine Angst! Wir unterstützen gerne dabei, Lorefragen zu beantworten oder bei anderen Dingen, wo es hapert, auszuhelfen!

Wir hoffen Euer Interesse geweckt zu haben, und falls ja kann man sich gerne beim Alpha oder auch einem anderen Gildenmitglied melden oder einfach vorbeischaun! :)
PS: Wir haben auch einen Discord!

Advertisement