Die Aldor Wiki
Advertisement


Für die gleichnamige Quest in Korthia, siehe Freunde in der Not (Korthia).

Beschreibung[]

Ich glaube nicht, dass wir Priscilla heute zum letzten Mal gesehen haben, aber zumindest stellt sie jetzt keine unmittelbare Gefahr mehr dar. Wir müssen unseren nächsten Schritt genau überdenken. In der Zwischenzeit sollten wir unsere Beziehung zu unseren neuen Verbündeten, den Ankoanern, vertiefen. Arbeitet mit ihnen, um die Gegend zu sichern und ihre Fähigkeiten zu verbessern. Noch haben wir es nicht überstanden. Ich fürchte die größte Schlacht steht uns noch bevor. Lasst uns ihnen zeigen, dass wir es zusammen mit Azsharas Streitkräften aufnehmen und sie sogar besiegen können!

Verlauf[]

Shandris Mondfeder sagt: Elune-Adore, Champion. Unsere neuen Verbündeten haben sich als sehr einfallsreich erwiesen und mit uns einen neuen Plan ausgearbeitet.

Vervollständigung[]

Gute Arbeit. Während Ihr unterwegs wart, habe ich mit Shandris gesprochen, und ich glaube, sie hat eine gute Idee, wie wir unsere Anstrengungen effektiver gestalten können.

Fortschritt[]

  1. Freunde in der Not
  2. Sicher ist sicher
  3. Die Überreste von Zin-Azshari / Utamas Vergeltung / Da ist etwas im Wasser
  4. Manareserven sammeln
  5. Geheimnisse der Ruinen
  6. Öffnet ihnen die Augen / Entfernt die Entweiher
  7. Die Wurfspeere von Azshara
  8. Der Speer des Schicksals
  9. Das Blatt wendet sich
  10. Der Ewige Palast: Schachzug der Königin
Advertisement