Die Aldor Wiki
Advertisement

Die Festung der Stürme ist ein Komplex aus Dimensionsschiffen der Naaru im Nethersturm in der Scherbenwelt. Nebst dem Hauptschiff zählen die Mechanar, die Botanika und die Arkatraz ebenfalls zu der dimensionalen Festung.

Hintergrund[]

Scherbenwelt[]

Die mächtige Festung der Stürme wurde von den mysteriösen Naaru erschaffen: empfindungsfähigen Wesen aus reiner Energie und die Erzfeinde der Brennenden Legion. Sie dient als Operationsbasis der Naaru, doch zusätzlich verfügt das Bauwerk selbst über die Technologie, sich durch alternative Dimensionen zu bewegen, wodurch sie augenblicklich von einem Ort zu einem anderen reisen kann.

Mit der Scherbenwelt als strategische Front im fortwährenden Brennenden Kreuzzug sind die Naaru kürzlich mit der Festung der Stürme in dieses zerschlissene Land gereist. Als jedoch die Naaru aus ihrem Bollwerk zogen, stürmten Prinz Kael'thas und seine Blutelfen die dimensionale Festung und übernahmen die Kontrolle über deren umliegende Anlagen. Nun manipuliert Kael'thas aus unbekannten Gründen die metaphysischen Technologien der Festung, um sich die chaotischen Energien des Nethersturms zu Nutze zu machen.[1]

NSCs[]

  • IconSmall Phoenix Al'ar
  • IconSmall FelReaver Leerhäscher
  • IconSmall BloodElf Female Hochastromantin Solarian
  • IconSmall Kael'thas Kael'thas Sonnenwanderer
    • IconSmall BloodElf Male Thaladred der Verfinsterer
    • IconSmall BloodElf Male Lord Sanguinar
    • IconSmall BloodElf Female Großastromantin Capernian
    • IconSmall BloodElf Male Meisteringenieur Telonicus

Instanzgeschehen[]

Diese Begegnung hat keinen Ingame-Text.

Kristallkernverwüster sagt: Diese Einheit hat zur Zeit eine effektive Bereitschaft von fünfundneunzig Prozent.
Leerhäscher schreit: Alarm! Eliminierung eingeleitet!
Leerhäscher schreit: Alternative Maßnahmen werden eingeleitet...
Leerhäscher schreit: Angriffsvektor wird berechnet...
Leerhäscher schreit: Systeme... werden... h-e-r-u-n-t-e-r-g-e-f-a-h-r-e-n.

Hochastromantin Solarian schreit: Tal anu'men no sin'dorei!
Hochastromantin Solarian schreit: Die Wärme der Sonne erwartet mich.

Kael'thas Sonnenwanderer schreit: Energie. Kraft. Mein Volk ist süchtig danach... Eine Abhängigkeit, die entstand, nachdem der Sonnenbrunnen zerstört wurde. Willkommen in der Zukunft. Ein Jammer, dass Ihr zu spät seid, um sie zu verhindern. Niemand kann mich jetzt noch aufhalten! Selama ashal'anore!
Kael'thas Sonnenwanderer schreit: Beeindruckend, aber werdet Ihr auch mit Thaladred dem Verfinsterer fertig?
Thaladred der Verfinsterer schreit: Seid bereit!
Kael'thas Sonnenwanderer schreit: Ihr habt gegen einige meiner besten Berater bestanden... aber niemand kommt gegen die Macht des Bluthammers an. Erzittert vor Lord Sanguinar!
Lord Sanguinar schreit: Blut für Blut!
Kael'thas Sonnenwanderer schreit: Capernian wird dafür sorgen, dass Euer Aufenthalt hier nicht lange währt.
Großastromantin Capernian schreit: Die Sin'dorei sind unbesiegbar!
Kael'thas Sonnenwanderer schreit: Gut gemacht. Ihr habt Euch würdig erwiesen, gegen meinen Meisteringenieur Telonicus anzutreten.
Meisteringenieur Telonicus schreit: Anar'alah belore!
Kael'thas Sonnenwanderer schreit: Wie Ihr seht, habe ich viele Waffen in meinem Arsenal...
Kael'thas Sonnenwanderer schreit: Vielleicht habe ich Euch unterschätzt. Es wäre ungerecht, Euch gegen meine vier Berater gleichzeitig kämpfen zu lassen, aber... mein Volk wurde auch nie gerecht behandelt. Ich vergelte nur Gleiches mit Gleichem.
Lord Sanguinar schreit: Nein! Ich... werde... nicht...
Thaladred der Verfinsterer schreit: Vergebt mir, mein Prinz! Ich habe... versagt.
Meisteringenieur Telonicus schreit: Weitere Gefahren... erwarten euch.
Großastromantin Capernian schreit: Es ist noch nicht vorbei!
Kael'thas Sonnenwanderer schreit: Ach, manchmal muss man die Dinge selbst in die Hand nehmen. Balamore shanal!
Kael'thas Sonnenwanderer schreit: Beugt Euch meinem Willen!
Kael'thas Sonnenwanderer schreit: Ich bin nicht so weit gekommen, um jetzt noch aufgehalten zu werden! Die Zukunft, die ich geplant habe, wird nicht gefährdet werden. Jetzt bekommt Ihr wahre Macht zu spüren!
Kael'thas Sonnenwanderer schreit: Mal sehen, wie Ihr klarkommt, wenn Eure Welt auf den Kopf gestellt wird.
Kael'thas Sonnenwanderer schreit: Für... Quel'Thalas!

Galerie[]

Anmerkungen[]

Advertisement