Die Aldor Wiki
Advertisement


Beschreibung[]

Nun macht mal halblang. Ich weiß nicht, wie es Euch geht, <Klasse>, aber mich konnten die Worte des Generals nicht so wirklich überzeugen. Sie klangen so unsicher... als wären sie nicht die seinen.

Irgendetwas stimmt hier nicht. All unsere Versuche, gemeinsam an der Sache zu arbeiten, wurden blockiert und verzögert. Es ist an der Zeit, das Ganze etwas selbstständiger anzugehen.

Wenn wir mehr über die Kultisten in der Festung herausfinden möchten... dann sollten wir vielleicht denjenigen nachgehen, die sich außerhalb befinden.

Berichten unseres Geheimdienstes zufolge gibt es nördlich von hier eine kleine Gruppe von ihnen, welche die Geißel in ihrem Treiben unterstützt. Findet heraus, ob sie irgendwelche Hinweise bei sich tragen.

Vervollständigung[]

Diskretion, <Name>. Wir können uns dieses Beweismaterial nicht ansehen, solange neugierige Blicke auf uns gerichtet sind.

Fortschritt[]

  1. Ein Soldat in Not
  2. Kultisten unter uns
  3. Benachrichtigt Arlos
  4. Feinde des Lichts
  5. Weitere Ermittlungen
  6. Die Jagd ist eröffnet
Advertisement