Die Aldor Wiki
Advertisement


Beschreibung[]

Das ist der entscheidende Moment, <Name>. Unsere Kampagne darf nicht ins Stocken geraten. Xe'ra ist zwar gefallen, aber ich spüre immer noch ihre Präsenz überall um uns herum. Das Licht, das einst ihr Herz erhellte, kann unserer Sache immer noch Kraft spenden. Zweifellos hat Xe'ras Verlust Turalyon tief getroffen. Ich werde alles in meiner Macht Stehende tun, um seinem aufgewühlten Geist Trost zu spenden, während Ihr die verbleibenden Überreste der Naaru sucht.

Verlauf[]

Prophet Velen sagt: Das Licht stirbt nicht mit der Höchsten der Naaru. Es erstrahlt in jedem von uns!
Prophet Velen sagt: Wir folgen noch immer unserer Sache. Wir müssen noch immer eine Welt retten. Es muss weitergehen!
Hochexarch Turalyon sagt: Ihr habt Recht, Prophet. Die Mission ist noch nicht gescheitert.

Vervollständigung[]

Oh ja, ich spüre das Licht in diesen Fragmenten. Lasst Eure Hoffnung nicht fahren, <Name>!

Fortschritt[]

  1. Die Hand des Schicksals
  2. Zwei übers Meer
  3. Exodus des Lichts
  4. Die Vindikaar
  5. In die Nacht
  6. Allein im Abgrund
  7. Zorn der Gerechtigkeit / Überwältigende Kraft / Die Bitte eines Fremden
  8. Rache
  9. Zeichen des Widerstands
  10. Der Schachzug des Propheten
  11. Rendezvous
  12. Aus der Finsternis
  13. Verringerte Bedrohung / Keine Gefangenen mehr
  14. Ein Stich ins Herz
  15. Rückkehr zur Vindikaar
  16. Eine kurze Ruhepause
  17. Sammeln des Lichts
  18. Kristalle nicht enthalten / Die beste Verteidigung / Eine grausame Gleichung
  19. Feuer frei
  20. Suche nach dem Fernschützen
  21. Schwere Geschütze auffahren
  22. Leicht geröstet
  23. Die Lichtmutter
  24. Die Rückkehr des Lichts
  25. Das Kind von Licht und Schatten
  26. Essenz der Lichtmutter
  27. Der Matrixkern der Vindikaar
  28. Eine Gabe des Lichts
  29. Das brennende Herz
  30. Sichern einer Stellung
  31. Einschätzung des Gegners
Advertisement