Die Aldor Wiki
Advertisement

Über[]

Emily Nyqvist ist mit ihren mittlerweile 21 Jahren noch beinah grün hinter den Ohren. Dennoch hat sie schon mehrmals bewiesen das sie es als Geschäftsführerin drauf hat.

Sie lernte schon im einstelligen Alter von ihrem Vater was man alles für ein Unternehmen benötigt. In ihrem Leben gab es nichts anderes außer rechnen, lesen, schreiben und zulernen wie man mit anderen Händlern verhandelt. Deswegen kann es für Sie nie etwas wichtigeres geben als das Geschäft.

Ihre Fühler strecken sich bis in den Kalimdor. Sie ist einige sehr offene und liebenswerte Frau, dennoch macht sie einen mysteriösen Eindruck. Dazu ist sie wirklich ziemlich jung, dennoch sieht jeder der mit ihr im Kontakt steht, was für eine Ahnung sie in den Sachen hat, welche sie macht. Rechnen, Schreiben, Lesen und noch mehr.

Jeder in ihrem Umfeld kann bestätigen, dass sie streng aber gerecht ist, dazu hasst sie Streit welcher im Unternehmen ist solch einer wird ebenso streng bestraft. Die Junge Dame schreckt vor nichts zurück, damit sie bekommt was sie möchte. Machthunger und Unternehmensgröße sollten sie gut beschreiben.

Nach den Erlebnisse welche man im Dämmerwald und Beutebucht. Hat sich Emily entschlossen für das erste in Sturmwind zubleiben man kam mit Verletzungen wieder in der Stadt an welche mittlerweile zu Narben geworden sein müssten. Dennoch hat man nciht nur negatives aus diesen Erlebnisse mitgenommen, man hat ebenso einige Kontakte geknüpft.

Besonderheiten[]

Was man wohl direkt außergewöhnliches an Ihr findet sind Ihre Katzenaugen, das rechte Auge ist Hellgrün und das Linke Auge ist Blau, ihre Iris ist zudem ebenso schmaler als die eines anderen Menschen.

Sie war die beste Freundin der Tochter von Lord Anderson am Hofe und hat ebenso Anspruch auf einen Titel welchen man vom Lord erhalten hatte. Da ihr Vater ein Baron ist, ist Emily eine Baronne dennoch scheint sie da keinen großen Wirbel darum zumachen.

Freunde[]

Gerüchte[]

  1. Emily Nyqvist wird für Tod gehalten.

Familie[]

- Olaf-Leyn Nyqvist - Dies ist ihr Vater, welcher in Kul'Tiras um sein Leben kam.

-Mari-Qvinn Nyqvist - Dies ist ihre Mutter, welche in Kul'Tiras um ihr Leben kam.

-Toby Nyqvist - Ihr Bruder, Unbekannt.

[]

Advertisement