Die Aldor Wiki
Advertisement

Elisa "Eli" Tucker
"Verlasse dich auf niemanden, außer dich selbst."

Aussehen 

Klein, schlank und nicht auf den Mund gefallen. Trotz ihrer Größe von gerade mal 1,64 neigt diese Dame dazu, den Mund weiter aufzureißen, als ihr vielleicht manchmal gut tut. Ihr Auftreten ist zumeist offen, die meiste Zeit ziert ein Lächeln ihre Lippen.

Das feine, goldig blonde Haar trägt sie recht oft im einfachen Pferdeschwanz, wenn es offen ist, fällt es ihr bis beinah zum Hintern hinab.Offene, hellblaue Augen mustern die Umgebung immer recht genau, der Blick einer Jägerin eben. Figur und Gesicht sind hübsch anzusehen, zumindest das, was man unter der oftmals praktischen Kleidung erahnen kann. Trotzdem scheint sie darauf bedacht zu sein, dass die Kleidung ihr schmeichelt, ob nun Jagdklamotte oder schickes Kleidchen.

Was das Gesamtbild der hübschen Dame ein wenig zerstören mag ist wohl die Tatsache, dass sie hinter dem rechten Ohr eine Handteller große kahle Stelle aufweist. Dort scheinen keine Haare mehr zu sprießen.

Dem offenen Selbstvertrauen scheint das aber keinen Abbruch zutun. Man merkt ihr an, dass sie sich durchaus bewusst ist, dass sie eine schöne Frau ist.

Freunde, Familie und Bekannte

Phoebe Roscoe - "Wie eine kleine Schwester ist sie für mich geworden. Auch wenn ich verdammt oft das Gefühl habe, auf sie aufpassen zu müssen."

Greydan Leocor - "Wie ein großer Bruder, den ich schon ewig kenne. Schön zu wissen, dass er noch lebt. Auf dass er bald mehr Glück haben wird, die olle Dose."

Victoria Merigold - "Ihr Humor ist komisch. Aber ich mag sie irgendwie. Solange sie mich nicht zu gerne hat!"

James R. Crowford - "Rotzbengel. Aber guter Kerl. Denke ich."

Matthias Elias Bradshaw - "Vater, oder besser Erzeuger. Nie kennen gelernt, war wahrscheinlich auch besser so, wo ich doch seinen Wünschen nicht entsprach."

Emilia Bradshaw - "Mutter, die ich nie kennenlernen dürfte. Vielleicht hätten wir uns gut verstanden."

Garrus Vekan - "Ein Glück ist das vorbei. Das hätte doch nur in Mord und Totschlag geendet. Aber im Notfall können wir ja doch noch aufeinander zählen."

Marek Rowan Bradly - "Manchmal macht man Fehler, die man erst später bemerkt."

Fähigkeiten

Laleh-progress-10

Umgang mit Speer

Laleh-progress-09

Umgang mit Pfeil und Bogen

Laleh-progress-05

Lederverarbeitung

Laleh-progress-00

Kochen

Gerüchte

"Diese blonde Jägerin? Wird die nicht von der Wache per Aushang gesucht? Dabei kann das arme Ding nicht mal richtig lesen."

"Die ist doch im Waisenhaus groß geworden. Glaub die war mal Dirne untem im Hafen, vielleicht verwechsel ich die auch."

"Arbeitet die nich bei diesem Tabakladen Feder und Pfote? Hab die bei der Eröffnung da rumlaufen gesehen."

Advertisement