Die Aldor Wiki
Advertisement


Beschreibung[]

Manifestation von Drachenessenz entdeckt. Ort: der Hochberg. Erfolgreiche Bergung vorausgesetzt, deuten die Berechnungen auf eine Wahrscheinlichkeit von 92,7 Prozent, dass das Herz von Azeroth verstärkt wird. Theorie: Durch Kombination von Drachenessenz mit ausreichender Menge Azerit in der Herzschmiede könnten sich bisher unentdeckte Fähigkeiten im Herz manifestieren. Wie Sprecher Magni sagen würde: "An die Arbeit, Champion."

Verlauf[]

MUTTER sagt: Designierte Koordinaten: Hochberg. Essenzursprung: Unbekannt.
MUTTER sagt: Empfehle Vorsicht. Messungen weisen auf extrem instabilen Untergrund hin.
NPC-Aussage Ich bin bereit zum Hochberg zu reisen.
Geistwandler Ebenhorn sagt: <Name>! Was macht Ihr hier?
IconSmall Highmountain Male Ah, <Name>. Ich habe Euch nicht mehr gesehen, seit wir das letzte Mal hier gewesen sind. Was führt Euch zum Hochberg?
NPC-Aussage Ich untersuche ungewöhnliche magische Aktivitäten in der Gegend.
Geistwandler Ebenhorn sagt: Hmmm, auch ich spüre etwas in den Tiefen des Hochbergs... in den Höhlen, die einst Neltharions Hort waren.
Geistwandler Ebenhorn sagt: Wir sollten dem nachgehen. Navarrogg kann uns direkt zur Quelle dieser Störung bringen.

Vervollständigung[]

Wir müssen uns beeilen. Ich spüre, wie die Essenz meiner Brüder nach mir ruft.

Fortschritt[]

  1. Essenzielle Ermächtigung
  2. MUTTER weiß es besser
  3. Eine unterirdische Störung
  4. Nehmt meine Hand
  5. Den Rücken beruhigen
  6. Den Unbeugsamen beugen
  7. Ein vertrautes Gesicht
  8. Die Herzschmiede
  9. Geballte Macht
Advertisement