Die Aldor Wiki
Advertisement


Beschreibung[]

Kann ich Euch um einen kleinen Gefallen bitten, <mein Freund/meine Freundin>? Diese Kreaturen in den Gezeitenteichen im Osten fangen an, mich zu ängstigen. Unsere Handelsangebote an sie wurden jedes Mal aggressiv abgeschmettert. Das ist nicht gut, weder fürs Geschäft noch für den Profit. Leider muss ich eingestehen, dass die Zeit für Verhandlungen vorbei ist. Wärt Ihr gewillt, als <mein Repräsentant/meine Repräsentantin> zu fungieren und Euch um die Bewohner von Mak'rana und ihre "Königin" zu kümmern? Ich kann Euch versichern, dass Eure Anstrengungen angemessen vergütet werden.

Verlauf[]

Herr Fessel sagt: Es ist bedauerlich, dass es so weit kommen musste, aber was werden wir tun? Darauf warten, dass sie kommen und uns im Schlaf abschlachten und den Laden dicht machen?
Oublion sagt: Ein/e <Volk>, wie erfrischend. Kommt doch näher, Kindchen.
Oublion sagt: Die Legion wird alle versklaven!
Oublion sagt: Was sage ich denn? Dieser Kampf gehört Euch, meine Königin.

Vervollständigung[]

Was? Ein Wärterdämon, sagt Ihr? Oublion? Was für ein schrecklicher Name.

Kein Wunder, dass wir keine Handelspartner werden konnten. Oh, wenn ich das gewusst hätte, wäre es nicht zu all dem Mord und Totschlag gekommen.

Na ja. Leben und lernen.

Fortschritt[]

  1. Ein Gefallen für Herrn Fessel
  2. Gesetze des Meeres
  3. Die Schließkiste des Kapitäns
  4. AH 20px Das Schicksal der Revanche der Königin
Advertisement